TV-News

13th Street gönnt sich neues Outfit

von
Ab Mitte März wird der Kanal in neuem Design erstrahlen. Aktuell hält die deutsche Pressestelle das neue Logo aber noch unter Verschluss.

Schon einige Male hat der Pay-TV-Sender 13th Street Kleinigkeiten an seinem Logo und On Air-Design verändert. Im März aber folgt ein vollkommener Relaunch. Wenn der Sender ab dem 14. März in neuem Outfit erstrahlt, ist das Teil einer internationalen Neuausrichtung der TV-Sender von Universal. NBC Universal überarbeitet bereits seit 2010 seine Fernsehsender – in Deutschland bekam jüngst Syfy einen neuen Anstrich.

Die fünf großen Sendermarken von Universal – dazu zählen auch Universal Channel, Diva und Studio Universal – sollen international vereinheitlicht werden. Das Logo hält 13th Street in Deutschland noch unter Verschluss. Am kommenden Mittwoch will man es auf einer Pressekonferenz in München mit weiteren Details präsentieren: Fest steht schon, dass das Logo künftig den Zusatz „Universal“ beinhalten wird.

Den Relaunch soll eine große Werbekampagne begleiten. 13th Street zeigt unter anderem US-Serien wie «Navy CIS» und «Criminal Minds».

Kurz-URL: qmde.de/47786
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Meine wilden Töchter»nächster ArtikelDie Kino-Kritiker: «Freundschaft Plus»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung