Quotennews

«Der Bergdoktor» beginn mit 5,52 Millionen

von

Am Vorabend waren schon mehrere Millionen bei «SOKO Stuttgart» dabei.

Astrid M. Fünderich, Peter Kentath und Jasmin Gassmann waren am Donnerstag um 18.00 Uhr in ihren Rollen Martina Seiffert, Jo Stoll und Lea Gomez in der Krimiserie «SOKO Stuttgart» zu sehen. Am Neckarufer wurde eine Wasserleiche gefunden und erneut geriet der Kleinkriminelle Sören Maiwald unter Verdacht, der mit Magnetfischen Geld verdienen möchte. Das von Frank Kayan und Colin Zech verfasste Buch sahen 3,81 Millionen Zuschauer, die Regiearbeit von Burkard Feige lockte 20,3 Prozent Marktanteil ein. Bei den jungen Menschen sahen 0,21 Millionen „An der Angel“, der Marktanteil belief sich auf 6,6 Prozent.

„Weil du mir gehörst“ hieß die Episode, die von «Notruf Hafenkante» am Donnerstag lief. Dieses Mal hatten Daisys Mutter Rose und ihre Schwester Gloria einen Einbrecher in einem Friseursalon ertappt. Die Sendung erreichte auf dem 19.25-Uhr-Slot eine Sehbeteiligung von 3,70 Millionen Zuschauer, das Werk von Wiebke Jaspersen und Rolf-R. Kuhl sicherte sich einen Marktanteil von 15,2 Prozent. Bei den jungen Menschen kam der Film von Oren Schmuckler auf 0,31 Millionen, der Marktanteil wurde auf 6,6 Prozent beziffert.

Die neue Staffel von «Der Bergdoktor» startete um 20.15 Uhr. „Der Blick nach vorn“ lautete der Titel der Geschichte, in der Lisbeth Gruber nach ihrem Zusammenbruch wieder auf die Normalstation verlegt worden ist. Sie möchte jedoch nicht, dass ihr Sohn Martin in weitere Untersuchungen einbezogen wird. Die Serie mit Hans Sigl, Heiko Ruprecht, Monika Baumgartner und Ronja Forcher machte 5,52 Millionen Zuschauer glücklich, die für einen Marktanteil von 19,7 Prozent verantwortlich waren. Das Werk von Philipp Roth, das Nikolau Müllerschön verfilmte, kam auf 0,68 Millionen 14- bis 49-Jährige, die 12,4 Prozent Marktanteil mitbrachten.

© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/148036
Finde ich...
super
schade
94 %
6 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Forsthaus Rampensau» startet magernächster ArtikelFrank Rosin ist mäßig in seinem Element
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung