TV-News

«Ab in die Ruine!» bleibt getrimmt

von

Erneut hat VOX nur drei neue Folgen seiner Renovierungs-Sendung angekündigt. Außerdem liefern Tim Mälzer und Steffen Henssler wieder ab.

Seit bald 13 Jahren gehört die Doku-Soap «Ab in die Ruine!» fest zum Programm von VOX, der in den Anfangsjahren umfangreichere Staffeln mit bis zu zwölf Episoden produzieren ließ. Die Dosis wurde in den vergangenen Jahren aber deutlich reduziert. In diesem Jahr sendete VOX bislang nur drei frische Folgen, also nur noch die Hälfte der 2022-Staffel. Dies wird auch im kommenden Jahr so bleiben, wie der Kölner Sender nun ankündigte.

Los geht die dreiteilige Staffel ab dem 7. Januar 2024, immer sonntags um 18:10 Uhr ist eine zweistündige Ausgabe im Programm vertreten. VOX verspricht Folgen „voller Staub und Dreck“, denn alles soll größer, schöner, heller werden. Unter anderem bauen Alex, Michel und die Kinder in der Eifel ein Outdoor-Wohnzimmer. Außerdem renovieren Maren und Sascha in Kamen ihre Küche.

Im Anschluss kehren Tim Mälzer und Steffen Henssler in einer neuen Ausgabe «Mälzer und Henssler liefern ab!» auf die Bildschirme zurück. Vor dem zehnten Duell liegt Henssler weiterhin in Führung. Die beiden Starköche müssen anhand verschiedener Hinweise für anonyme Besteller in ihrem Pop-Up-Lieferservice kochen. Derjenige, der am Ende die meisten Sterne erhalten hat, ist der Sieger und darf den Verlierer bestrafen.

Kurz-URL: qmde.de/147535
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Das Küstenrevier» folgt nahtlos auf «Die Landarztpraxis»nächster ArtikelDas Erste holt Helene Fischers Arena-Tour ins Free-TV
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung