TV-News

Cesar Millan unterstützt den «Welpentrainer»

von

Am Sonntagvorabend startet die zweite Staffel von «Better Human Better Dog».

Bislang muss sich die Reality-Dokumentation «Der Welpentrainer – Auf die Pfoten, fertig, los!» um 16.15 Uhr bei sixx allein durchschlagen. Die Show mit André Voigt wird nur von einer einstündigen Wiederholung gestützt, die im Vorfeld ausgestrahlt wird. Die Eigenproduktion von sixx bekommt nun ein entsprechendes Lead-Out.

Um 17.15 Uhr startet, beginnend mit dem 13. August, die zweite Staffel von «Cesar Millan: Better Human Better Dog – Bessere Menschen, bessere Hunde». Insgesamt hat sixx zwölf neue Folgen zur Verfügung, die in Doppelfolgen versendet werden. Bei dieser Show unterstützt der Experte Millan verzweifelte Hundebesitzer beim Training ihrer Vierbeiner.

National Geographic hat bereits eine dritte Staffel in den Vereinigten Staaten von Amerika gesendet. Diese lief beim Fernsehsender zwischen Januar und April 2023. Millan ist kein unbekannter Tiertrainer, schließlich stand er jahrelang für «Dog Whisperer» vor der Kamera, ehe «Cesar 911» startete. Der Hundetrainer ist so bekannt, dass er zeitweise auch in den Formaten «Ghost Whisperer», «Bones» und «The Girls Next Door» Gastauftritte hatte. Zuletzt sprach er sich selbst in dem animierten Streifen «Trouble».

Kurz-URL: qmde.de/144009
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelGroßer Deal für die «Dan Patrick Show»nächster ArtikelApple startet Baseball-Übertragung Anfang August
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung