TV-News

Maxx setzt «One Piece» fort

von

Der Fernsehsender startet Mitten im Sommer die neue Season mit der Folge 1.001.

Die Anime-Serie «One Piece» bekam nur eine kurze Verschnaufpause bei ProSieben Maxx. Bereits am Donnerstag, den 17. August 2023, sendet die Unterföhringer Fernsehstation neue Folgen des Formats. Los geht es mit der Folge 1.001, die 2021 in Japan hergestellt wurde. „Ein riskantes Angebot! – Der Plan zur Beseitigung Queens“ heißt die Geschichte, die um 18.30 Uhr ausgestrahlt wird.

Im Staffelauftakt versuchen Ruffy und Zorro weiterhin, Kaido zu erreichen, doch sie müssen zunächst gegen zwei Monster bestehen. Queen ist überrascht, dass sich die Gefangenen aus Udon in Onigashima befinden und gegen seine Leute kämpfen. Während er abgelenkt ist, plant Who's Who, ihn zu töten.

Bereits seit 1999 läuft die Anime-Serie «One Piece», die von der japanischen Firma Production I.G hergestellt wird. Inzwischen wurden 1.076 Episoden hergestellt. Die Serie von Hiroaki Kitajima basiert auf dem gleichnamigen Manga, das bereits seit Mitte 1997 erscheint. Seit 2000 wurden auch einige Kinofilme realisiert, der Film «Red» startete am 6. August 2023 in Japan.

Kurz-URL: qmde.de/144010
Finde ich...
super
schade
100 %
0 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSind die pikantesten Reality-Shows die harmlosesten?nächster ArtikelFilme des Grauens: «Smolensk»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung