US-Fernsehen

Reneé Rapp verlässt «Sex Life of College Girls»

von

Leighton Murray wird also nicht mehr an das College zurückkehren.

«The Sex Lives of College Girls»-Star Reneé Rapp wird nicht als Serienmitglied zu der Max-Comedy zurückkehren. Rapp, die die wohlhabende Studentin Leighton spielt, wird in einigen Episoden der dritten Staffel als wiederkehrende Figur auftreten, dann aber die Serie verlassen.

Die Serie «The Sex Lives of College Girls» wurde im Dezember für die dritte Staffel verlängert und begleitet vier Mitbewohnerinnen am fiktiven Essex College, die mit Schule, Sexualität und Freundschaften jonglieren. Die zweite Staffel endete damit, dass Leighton endlich in Schwung kam, nachdem sie sich ihrem Vater gegenüber als lesbisch geoutet hatte und aus ihrer Studentenverbindung austrat.

In der Serie, die von Mindy Kaling und Justin Noble entwickelt wurde, spielen außerdem Pauline Chalamet als Kimberly, Amrit Kaur als Bela und Alyah Chanelle Scott als Whitney mit. Die im November 2021 erstmals ausgestrahlte Serie «Sex Lives» hat sich sowohl bei Kritikern als auch kommerziell gut geschlagen und dem Streamer solide Einschaltquoten beschert.

Kurz-URL: qmde.de/143542
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRösner wechselt von «ran» zu Sky Sportnächster ArtikelSasheer Zamata hat ein neues Comedy-Special
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung