Quotennews

«In aller Freundschaft» macht die Zuschauer froh

von

Dreieinhalb Stunden Tour de France ließ der Saarländische Rundfunk wieder kommentieren.

Am Montag hatten die Athleten auf den Fahrrädern frei, am Dienstag ging es mit der zehnten Etappe der Tour de France weiter. Dieses Mal mussten 167,2 Kilometer zurückgelegt werden, die Fahrer starteten in Vulcania und mussten nach Issoire. Etappensieger wurde der Spanier Pello Bilbao, der wie allen anderen Fahrer 3.127 Höhenmeter überwinden musste. 0,93 Millionen Menschen waren dabei, der Marktanteil belief sich auf maue 10,1 Prozent. Bei den jungen Menschen standen 0,16 Millionen auf der Uhr, man kam auf gute 11,1 Millionen.

Bei «In aller Freundschaft» liegt Krankenschwester Miriam Schneider immer noch völlig erkältet im Bett, weshalb ihr Pflegesohn Miriams Mutter zur Hilfe anruft. Was könnte hinter dieser Krankheit stecken? Das wollten 3,70 Millionen Menschen um 20.15 Uhr wissen, die Sendung fuhr 17,6 Prozent Marktanteil ein. Bei den jungen Menschen erreichte man 0,41 Millionen und sagenhafte 11,1 Prozent.

Verlässt Martin Stein die Sachsenklinik? In der zweiten «In aller Freundschaft»-Folge kommen Kathrin Globisch und Robert Heilmann von einem Spaziergang zurück und Martin Stein fäll mit Neuigkeiten ins Haus. 3,94 Millionen Menschen schauten gespannt zu, der Marktanteil belief sich auf 18,3 Prozent. Bei den 14- bis 49-Jährigen wurden 0,40 Millionen gemessen, der Marktanteil wurde mit 10,3 Prozent beziffert.

Mehr zum Thema... In aller Freundschaft
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/143560
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFOX setzt im Herbst auf Animation und Factualnächster Artikel«Der König von Palma» ist nicht der König der Quoten
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung