
„Howdy kostet weniger als eine Tasse Kaffee, ist werbefrei und soll Premium-Dienste ergänzen, nicht mit ihnen konkurrieren“, so Anthony Wood, Gründer und CEO von Roku. „Wir erfüllen einen echten Bedarf von Verbrauchern, die sich mit ihren Lieblingsfilmen und -serien ungestört und nach ihren eigenen Vorstellungen entspannen möchten. Howdy ist für uns bei Roku ein logischer Schritt, um unsere Mission, besseres Fernsehen für alle zu schaffen, fortzusetzen, indem wir es erschwinglich, zugänglich und auf die heutigen Sehgewohnheiten zugeschnitten machen.“
„Wir freuen uns, unsere langjährige Zusammenarbeit mit Roku bei der Entwicklung innovativer Wege zur Verbindung mit dem Publikum fortzusetzen“, so Jim Packer, President of Worldwide Television Distribution bei Lionsgate. „Mit über 125 Millionen Nutzern pro Tag ist Roku der perfekte Partner, um eine erschwinglichere Alternative zu den teureren SVOD-Diensten auf den Markt zu bringen. Dieser Dienst kann schnell skaliert werden und bietet uns gleichzeitig eine neue Möglichkeit, unsere Inhalte zu monetarisieren. Wir sind stolz darauf, Teil dieses neuen Streaming-Erlebnisses zu sein.“
„Mit der Einführung von Howdy macht Roku beliebte Inhalte aus unserem Katalog einem noch größeren Publikum zugänglich“, so Johnny Holden, Chief Revenue and Strategy Officer bei Radial Entertainment, der Muttergesellschaft von FilmRise.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel