US-Quoten

«Beef» bleibt auf der Pole Position

von

Unterdessen zogen die Reichweiten von «Succession» deutlich an.

«Succession» ist in dieser Woche in den Nielsen-Streaming-Top10 aufgestiegen. Während des Sendefensters vom 10. bis 16. April verzeichnete die Serie einen Anstieg der Zuschauerzahlen um 50 Prozent, was zum Teil auf den schockierenden Tod in Episode drei zurückzuführen ist. Diese Woche war die erste volle Woche, in der die Serie auf HBO Max verfügbar war. Die Serie erreichte 638 Millionen Zuschauerminuten und landete auf Platz sechs in der Hitliste der erworbenen Sendungen. Laut Nielsen zog «Succession» weiterhin eine breite Gruppe von Zuschauern zwischen 18 und 64 Jahren an, die alle ziemlich gleichmäßig vertreten waren.

An der Spitze der Nielsen-Gesamttabelle steht «Beef», das gegenüber seiner Eröffnungswoche ebenfalls einen Sprung von 62 Prozent auf 1,6 Milliarden Sehminuten verzeichnete. Die düstere Komödie beendete die Spitzen-Position von «The Night Agent». Dennoch konnte der Politthriller in seiner dritten Woche immer noch starke 1,2 Milliarden Zuschauerminuten einfahren.

«The Mandalorian» auf Disney+ verlängerte seine Milliarden-Minuten-Serie auch in der zweiten Woche und erreichte 1,03 Milliarden Sehminuten, womit sie sich den vierten Platz in der Gesamtwertung sicherte, knapp vor dem Serienfinale, das im nächsten Intervall zu sehen sein wird.

Kurz-URL: qmde.de/142203
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelLinda Yaccarino könnte Twitter-Chefin werdennächster Artikel«Deli Boys» kommt zu Hulu
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung