Quotennews

1,22 Millionen sahen Herbert Grönemeyer

von

Der Musikstar war Teil von «Joko & Klaas gegen ProSieben», das erneut Top-Werte verzeichnete.

Zwischen 20.15 und 23.00 Uhr strahlte ProSieben eine neue Ausgabe von «Joko & Klaas gegen ProSieben» aus. Die dritte Folge der bereits neunten Staffel sicherte sich eine Reichweite von 1,22 Millionen, die Sendung mit den Gaststars Herbert Grönemeyer, Lina Magull, Kai Pflaume sowie Dennis und Benni Wolter erreichte einen Marktanteil von sehr guten 5,4 Prozent. Die Florida-TV-Produktion setzte die guten Werte der Vorwochen fort: 0,84 Millionen Werberelevante sorgten für 17,1 Prozent. Weil Joko & Klaas nicht gewannen, müssen sie am Sonntag „den ganzen Tag“ im Programm von ProSieben Muttertagsgrüße vorlesen.

Bis kurz nach Mitternacht war «Late Night Berlin» auf Sendung. Die Fernsehshow aus Berlin Adlershof verbuchte 0,49 Millionen Zuschauer und fuhr gute 4,3 Prozent Marktanteil ein. Die Sendung, in der Ed Sheeran zu Gast war, holte 0,29 Millionen bei den jungen Menschen und konnte sich über 11,7 Prozent freuen. Die anschließende «TV total»-Wiederholung brachte noch 0,22 Millionen Zuschauer und neun Prozent in der Zielgruppe.

In der vergangenen Woche holte «Wer sieht das denn?!» einen Marktanteil von 12,8 Prozent, dieses Mal erreichte die Fernsehshow mit Ruth Moschner, die von 01.00 bis 03.00 Uhr on air ging, 5,5 Prozent. Insgesamt blieben 0,06 Millionen Menschen wach, darunter waren 0,04 Millionen junge Fernsehzuschauer.

© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/142125
Finde ich...
super
schade
62 %
38 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSchlechter Start für «Million Dollar Homes»nächster ArtikelZDFs verrückter Programmplan geht nicht auf
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung