US-Fernsehen

Oliver Queen bleibt der Gleiche

von   |  6 Kommentare

Stephen Amell wird auch in «The Flash» seine Rolle fortführen.

Stephen Amell wird in der neunten und letzten Staffel von «The Flash» ein weiteres Mal als Oliver Queen alias The Green Arrow zurückkehren. Mehrere Fachmagazine berichten, dass der Schauspieler in Folge neun der neunten Staffel zu sehen sein wird. Er wird sich zu den bereits angekündigten Gaststars David Ramsey, Keiynan Lonsdale und Sendhil Ramamurthy gesellen.

"Als unsere letzte Staffel angekündigt wurde, wussten wir sofort, dass wir Stephen zurückhaben wollten, um seine ikonische Rolle als Oliver Queen wieder aufzunehmen. Schließlich war es Oliver, der Barry Allen ursprünglich auf seinen heldenhaften Weg gebracht hatte. Deshalb war es allen im Team Flash so wichtig, dass sich mit Olivers Rückkehr in der letzten Staffel von «The Flash» ein Kreis schließt", so der ausführende Produzent Eric Wallace. "Das Ergebnis ist eine epische und zugleich emotionale Episode, von der wir hoffen, dass die Arrowverse-Fans sie genießen werden. Damit wollen wir uns bei allen bedanken, die unsere Serie neun wunderbare Jahre lang verfolgt und unterstützt haben. Wir können es kaum erwarten, Grant und Stephen wieder gemeinsam die Welt retten zu sehen. Und ja, es wird spannend, aufregend und tränenreich werden."

Die Produktion der letzten Staffel, die aus 13 Episoden bestehen wird, begann im September 2022. Die Erstausstrahlung der Staffel ist für dieses Jahr geplant. Mit dem Abschluss von Staffel neun wird «The Flash» die am längsten laufende Serie in der Geschichte sein, die nur für The CW produziert wurde. Zum Vergleich: «Supernatural» lief 15 Staffeln lang, wurde aber zunächst auf The WB ausgestrahlt. Die Serie «The Flash» begann 2014, nachdem der Sender zu CW wurde.

Mehr zum Thema... Supernatural The Flash
Kurz-URL: qmde.de/139333
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Abbot Elementary» sammelt Spenden für öffentliche Schulennächster ArtikelSarah Michelle Gellar macht nicht beim «Buffy»-Reboot mit
Es gibt 6 Kommentare zum Artikel
Stargamer
05.01.2023 14:43 Uhr 1
"Mit dem Abschluss von Staffel neun wird «The Flash» die am längsten laufende Serie in der Geschichte von The CW sein. Zum Vergleich: «Supernatural» lief 15 Staffeln lang, wurde aber zunächst auf The WB ausgestrahlt, bevor es zu The CW wurde."



Zählt The Flash jetzt doppelt weil er so schnell ist?



Supernatural lief bis auf die erste Staffel bei The CW, macht also 14 Staffeln - von denen Flash dann doch weit entfernt ist.



The Flash ist mit Staffel 9 dann die längste, nur von The CW produzierte Serie.
Fabian
05.01.2023 15:00 Uhr 2
Genau so ist es gemeint
AlphaOrange
05.01.2023 15:04 Uhr 3

Wenn schon Korinthen kacken, dann aber bitte auch richtig "nur für The CW produzierte Serie"
Stargamer
05.01.2023 15:16 Uhr 4
Dann muss man das auch schreiben, denn so wie es da steht ist es nun einmal falsch. Bedinungen sollte man schon mit erwähnen.
Fabian
05.01.2023 18:52 Uhr 5
Jawohl, Danke.
Stargamer
06.01.2023 13:02 Uhr 6
:+1:

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung