US-Quoten

«1923» startet mit über sieben Millionen Zuschauern

von

Das Prequel von «Yellowstone» debütierte mit hervorragenden Zahlen.

So wie das Universum der Taylor-Sheridan-Serien weiterwächst, so wächst auch sein Publikum. Nach Angaben von Paramount erreichte die Sonntagabend-Premiere der «Yellowstone»-Prequelserie «1923» 7,4 Millionen Zuschauer bei der linearen Ausstrahlung und beim Streaming und war damit die bisher beste Premiere von Paramount+. Diese Zahl ergibt sich aus einer Kombination von Nielsen-Daten und Paramounts eigenen Streaming-Daten.

Zum Vergleich: Die Premiere der ersten Staffel von «Yellowstone» im Jahr 2018 wurde von 2,8 Millionen Menschen auf dem Paramount Network gesehen. Seitdem ist die Serie erheblich gewachsen: Die Premiere von Staffel fünf wurde von 10,3 Millionen Zuschauern gesehen.

Mit Harrison Ford und Helen Mirren in den Hauptrollen stellt «1923» eine neue Generation der Familie Dutton vor und erforscht das frühe zwanzigste Jahrhundert, in dem Pandemien, eine historische Dürre, das Ende der Prohibition und die Große Depression den Bergwesten und die Duttons, die dort zu Hause sind, plagen. Die Serie wird von MTV Entertainment Studios, 101 Studios und Bosque Ranch Productions produziert. Ausführende Produzenten sind Taylor Sheridan, John Linson, Art Linson, David C. Glasser, Ron Burkle, David Hutkin, Bob Yari und Ben Richardson.

Mehr zum Thema... 1923 Yellowstone
Kurz-URL: qmde.de/139011
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Loki»: Disney enthüllt erstes Materialnächster Artikel«Criminal Minds»-Produzenten zahlen drei Millionen Dollar
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung