International

Prinz Harry und Meghan Markle drehen weitere Netflix-Serie

von

Der Streamingdienst und das Prinzenpaar arbeiten an der Doku-Serie «Live to Lead».

Nach ihrer Netflix-Dokuserie «Harry & Meghan» haben Prinz Harry und Meghan, die Herzogin von Sussex, eine neue Dokuserie mit dem Titel «Live to Lead» mit dem Streamer vereinbart. Sie werden die Serie als ausführende Produzenten leiten und vielleicht auch einen Auftritt darin haben, wenn man dem Trailer Glauben schenken darf. In dem fast zweiminütigen Vorschaubild sind beide in Schwarz gekleidet und vor weißem Hintergrund zu sehen.

Dies wurde von Nelson Mandela inspiriert, der einmal sagte: "Was im Leben zählt, ist nicht die bloße Tatsache, dass wir gelebt haben", sagt der britische Royal, bevor Meghan hinzufügt: "Es ist der Unterschied, den wir im Leben anderer gemacht haben, der die Bedeutung des Lebens, das wir führen, bestimmen wird." "Es geht um Menschen, die mutige Entscheidungen getroffen haben", fährt Harry am Ende des Trailers fort. Meghan fügt hinzu: "Um für Veränderungen zu kämpfen und Anführer zu werden", bevor Harry abschließend sagt: "Und um den Rest von uns zu inspirieren. Um zu leben, um zu führen."

Die siebenteilige Serie enthält Interviews mit führenden Persönlichkeiten aus aller Welt, darunter die neuseeländische Premierministerin Jacinda Ardern, der Anwalt und Fürsprecher für soziale Gerechtigkeit Bryan Stevenson und die stellvertretende Richterin am Obersten Gerichtshof der USA Ruth Bader Ginsburg, die "Botschaften von Mut, Mitgefühl, Bescheidenheit, Hoffnung und Großzügigkeit" vermitteln.



Mehr zum Thema... Harry & Meghan Live to Lead
Kurz-URL: qmde.de/139009
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Citadel»: Gesicht der indischen Version besetztnächster Artikel«Loki»: Disney enthüllt erstes Material
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung