US-Fernsehen

Netflix verschrottet Film vom «Klaus»-Regisseur

von

Pech für Sergio Pablos, denn sein Werk «Ember» wird nicht mehr bei Netflix zu sehen sein.

Netflix wird «Ember», einen handgezeichneten Animationsfilm von Regisseur Sergio Pablos, nicht weiterverfolgen. Nach «Wings of Fire» von der ausführenden Produzentin Ava DuVernay, dem kleinkindfreundlichen «Antiracist Baby» und «Mit freundlichen Grüßen aus dem Kindergarten» Anfang des Jahres ist dies der jüngste Animationsfilm des Streamingdienstes, der gestrichen wurde.

Sowohl bei «Ember» als auch bei den zuvor gestrichenen Animationsprojekten ist die Entscheidung laut Quellen bei Netflix kreativ motiviert und nicht kostenbedingt.

Die Produktion von animierten Fernsehsendungen und Filmen dauert länger als die von Realfilmen, und es ist nicht ungewöhnlich, dass Projekte wegen des langen Zeitrahmens zurück in die Entwicklung geschickt oder ganz aufgegeben werden.

Kurz-URL: qmde.de/139013
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Criminal Minds»-Produzenten zahlen drei Millionen Dollarnächster ArtikelJames Gunn hält an seinen Plänen fest
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung