US-Quoten

«Destination X» erreicht 4,2 Millionen Zuschauer

von

Auf allen Plattformen verbuchte NBC, Peacock und die digitalen Aufnahmen bis zu neun Millionen Zuseher.

Die Premiere der neuen Reality-Serie «Destination X» von NBC am 27. Mai erreichte auf allen Plattformen insgesamt 4,2 Millionen Zuschauer und verdoppelte damit ihre Live- und Same-Day-Einschaltquote (+102 % gegenüber 2,1 Millionen). Von der ersten zur zweiten Folge stieg die Zuschauerzahl in der Zielgruppe der 18- bis 49-Jährigen um 20 Prozent gegenüber der Vorwoche.

Bis heute hat die Serie mehr als 9 Millionen Zuschauer auf allen Plattformen erreicht. «Destination X» ist unter den Top 5 der alternativen Serien, die auf Peacock auf NBC gestartet sind. Mit aufkeimender Romantik und falschen Fährten endet die Reise eines Spielers. JaNa Craig und Peter Weber kommen hinzu und mischen das Spiel sofort auf.

In dieser mutigen Reise-Wettbewerbsreihe wird Europa zu einem realen Spielbrett, auf dem völlig Fremde zu einer Reise ihres Lebens und zum ultimativen Geo-Ratespiel eingeladen werden. Diese abenteuerlustigen Spieler durchqueren jedes Land in einem verdunkelten „Destination X“-Bus mit dem Ziel, herauszufinden, wo sich das „X“ befindet, das sie jede Woche suchen. In jeder Folge steigen die Spieler aus dem Bus, um einzigartige und unbekannte Sehenswürdigkeiten zu besuchen, die zu Erlebnisherausforderungen umgestaltet wurden.



Mehr zum Thema... Destination X TV-Sender Peacock
Kurz-URL: qmde.de/161987
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelParamount+ verlängert «SkyMed»nächster ArtikelSAG-AFTRA beendet Videospiel-Streik
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Mario Thunert

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen


Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung