Kino-News

«Rust» geht weiter

von

Aber das Filmteam wird nicht mehr in New Mexico drehen.

Die Produktion von «Rust» wird im Januar wieder aufgenommen, mehr als ein Jahr nachdem die Kamerafrau Halyna Hutchins am Set erschossen wurde. Die Produktion wird jedoch nicht nach New Mexico zurückkehren, wo eine strafrechtliche Untersuchung und ein staatliches Verfahren zur Sicherheit am Arbeitsplatz noch nicht abgeschlossen sind.

Die Produktion ist noch auf der Suche nach einem neuen Drehort, aber Kalifornien sei eine Möglichkeit, sagte Melina Spadone, die Anwältin von Rust Movie Productions LLC.

Die Produktionsfirma gab am 5. Oktober eine Einigung mit Matthew Hutchins, dem Witwer der Kamerafrau, bekannt. Die Vereinbarung sieht vor, dass die Produktion nach einer 15-monatigen Unterbrechung wieder aufgenommen werden kann. Matthew Hutchins sagte in einer Erklärung, dass die Fertigstellung des Films eine Möglichkeit sei, "Halynas letztes Werk zu würdigen".

Mehr zum Thema... Rust
Kurz-URL: qmde.de/137658
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPrimetime-Check: Mittwoch, 19. Oktober 2022nächster ArtikelRose Byrne produziert «Devotion»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung