US-Fernsehen

«Full Circle»: Jetzt ist auch Jharrel Jerome dabei

von

Die Steven-Sonderbergh-Serie vermeldet stets neue Cast-Mitglieder.

Jharrel Jerome ist der jüngste Neuzugang im wachsenden Ensemble von Steven Soderberghs und Ed Solomons kommender HBO-Max-Serie «Full Circle». Zu den anderen bereits angekündigten Darstellern gehören Dennis Quaid, Claire Danes, Zazie Beetz und Timothy Olyphant.

Die offizielle Logline für die sechs Episoden umfassende Serie lautet: "Eine Untersuchung einer verpfuschten Entführung deckt lang gehütete Geheimnisse auf, die mehrere Charaktere und Kulturen im heutigen New York City miteinander verbinden." Details zu den Charakteren werden derzeit noch unter Verschluss gehalten.

Jerome ist vor allem durch seine Hauptrolle in Ava DuVernays von der Kritik gefeierter Netflix-Serie When They See Us" bekannt, die auf der wahren Geschichte von fünf jungen farbigen Männern in New York City basiert, die fälschlicherweise der Vergewaltigung beschuldigt wurden und Jahrzehnte im Gefängnis verbrachten, bevor sie entlastet wurden. Jerome gewann für die Serie 2019 den Emmy Award als bester Schauspieler in einer limitierten Serie.

Mehr zum Thema... Full Circle
Kurz-URL: qmde.de/137029
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelABC bestellt «HPI»nächster ArtikelSpotify verkauft jetzt Hörbücher
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung