US-Quoten

«Echoes» entthront «Sandman»

von

Die australische Serie hat das britische Format vom ersten Platz geworfen.

Das Michelle-Monaghan-Produkt «Echoes» war der meistgesehene Titel auf Netflix während des Zeitfensters vom 22. bis 28. August, der ersten vollen Woche nach der Premiere am 19. August. Mit 68,5 Millionen Sehstunden überholte die Mini-Serie die Serie «The Sandman» von Neil Gaiman, die im gleichen Zeitraum 53,8 Millionen Stunden gesehen wurde und in den drei Wochen zuvor auf Platz eins der englischsprachigen Serien-Charts stand, die von Netflix selbst berechnet und ausgewiesen werden.

«Me Time», die Komödie mit Kevin Hart und Mark Wahlberg in den Hauptrollen, war der zweitmeistgesehene Titel der Woche und der Film auf Platz eins. Mit 59,2 Millionen Sehstunden in den ersten drei Tagen auf dem Streamer folgt «Me Time» Sonny (Hart), der sich mit seinem besten Freund Huck (Wahlberg) für ein wildes Wochenende trifft, während seine Frau (Regina Hall) und die Kinder weg sind.

Staffel drei von «Never Have I Ever» belegte in der zweiten vollen Woche ihrer Ausstrahlung mit 25,6 Millionen Sehstunden den dritten Platz der englischsprachigen TV-Charts. Die erste und zweite Staffel tauchten in der Woche zuvor auf dem achten und neunten Platz der Netflix Top10 auf, schafften es aber während des Zeitfensters vom 22. bis 28. August nicht erneut in die Charts.

Kurz-URL: qmde.de/136587
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Wir werden groß!» ist wieder da!nächster ArtikelChris Rock könnte die Oscars moderieren
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung