Vermischtes

Olympia 2028 findet im Juli statt

von

Wie auch schon die vielen Jahre zuvor wird NBCUniversal die Rechte ausschöpfen.

Die Olympischen Spiele 2028 sind weniger als sechs Jahre entfernt. Die nächsten Olympischen Sommerspiele in den USA werden vom 14. bis 30. Juli in Los Angeles stattfinden. Wie die „Los Angeles Times“ berichtet, wurde diese Nachricht am Montag auf einer Pressekonferenz in Anwesenheit des Bürgermeisters von Los Angeles, Eric Garcetti, bekannt gegeben. Die UEFA Euro, die noch nicht vergeben wurde, wird vermutlich zwischen Mitte Juni und Mitte Juli 2028 stattfinden.

"Los Angeles ist ein besonderer Ort für den Sport", sagte IOC-Vorstand Nicole Hoevertsz in einer Erklärung während der Pressekonferenz. "Die Bestätigung der Daten für die Spiele gibt L.A. nun einen festen Termin, wann es bereit sein muss, die Welt zu empfangen."

Die Spiele werden in den Vereinigten Staaten von NBCUniversal übertragen. Dies ist Teil des langfristigen Vertrags zwischen dem Unternehmen und dem IOC, der bis 2032 läuft.

Kurz-URL: qmde.de/135629
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPeter Dinklage unterschreibt bei «Hunger Games»-Prequelnächster Artikel«Mein Mann kann» mit gelungenem Comeback
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung