
Die Reichweiten der ersten vier Folgen der VOX-Vorabendsendung schwankten zwischen 0,61 und 1,24 Millionen, die Marktanteile in der Zielgruppe bewegten sich zwischen miesen 4,2 und starken 8,7 Prozent, sodass sich der Kölner Sender am Ende mit einem Durchschnittswert von soliden 6,7 Prozent zufriedengeben musste. Nach einem Jahr Pause kehrte die Sendung in diesem Juni wieder zurück.
Los ging es am 5. Juni vor 0,79 Millionen Zuschauern, die für einen Marktanteil von 4,8 Prozent sorgten. Mit 0,22 Millionen werberelevanten Sehern war eine Sehbeteiligung von 6,3 Prozent drin. Eine Woche später sank zwar die Gesamtreichweite leicht auf 0,77 Millionen, alle anderen Werte hingegen nahmen zu. Der Marktanteil stieg auf 5,3 Prozent. Auch das Interesse in der Zielgruppe wuchs auf 0,23 Millionen, sodass die Quote auf den Staffelbestwert von 7,8 Prozent anstieg.

 Am 19. Juni schalteten um 18:10 Uhr dann 0,83 Millionen ein, die Folgen war ein Marktanteil von 5,0 Prozent. Bei den 14- bis 49-Jährigen hielt man sich mit 0,22 Millionen recht konstant, die Einschaltquote ging aber wieder auf 6,3 Prozent zurück. Das Staffelfinale verlief enttäuschend. Die Reichweite sank auf 0,77 Millionen, der Marktanteil auf 4,7 Prozentpunkte. In der umworbenen Zuseherschaft standen nur noch 0,17 Millionen zu Buche. Die Quote stürzte auf 5,2 Prozent.
Am 19. Juni schalteten um 18:10 Uhr dann 0,83 Millionen ein, die Folgen war ein Marktanteil von 5,0 Prozent. Bei den 14- bis 49-Jährigen hielt man sich mit 0,22 Millionen recht konstant, die Einschaltquote ging aber wieder auf 6,3 Prozent zurück. Das Staffelfinale verlief enttäuschend. Die Reichweite sank auf 0,77 Millionen, der Marktanteil auf 4,7 Prozentpunkte. In der umworbenen Zuseherschaft standen nur noch 0,17 Millionen zu Buche. Die Quote stürzte auf 5,2 Prozent.Zwar waren zumindest die Zuschauerzahlen etwas konstanter als vor zwei Jahren, dennoch dürfte sich niemand über durchschnittlich 0,79 Millionen Zusehern pro Ausgabe sonderlich freuen. Immerhin: Der Marktanteil nahm leicht zu und landete bei 5,0 Prozent. In der Zielgruppe waren beide Ergebnisse rückläufig, von 0,35 Millionen ging es runter auf 0,21 Millionen 14- bis 49-jährige Zuschauer, sodass nur unterdurchschnittliche 6,4 Prozent markiert wurden.
 
						 
						




 


 Tommy Schlesser : ‘«Capitani 2» ist sehr viel internationaler’
Tommy Schlesser : ‘«Capitani 2» ist sehr viel internationaler’ «Hübsches Gesicht»: RTL+ hat erste „Storytellers“-Serie im Kasten
«Hübsches Gesicht»: RTL+ hat erste „Storytellers“-Serie im Kasten 
 
 
 
 
 
 
 
 Letzte Meldungen
 Letzte Meldungen 
 Mehr aus diesem Ressort
 Mehr aus diesem Ressort  Jobs
 Jobs  
 Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Supervisor Sound Technics (m/w/d) Initiativbewerbungen (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d) Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht  Surftipp
 Surftipp





Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel