Interview

Digital Natives: Féréba Koné

von

Seit 4. April 2022 gehört Koné, die ehemalige Hauptdarstellerin aus «Das Haus Anubis» zum «Alles was zählt»-Team.

Wofür brennst du in deinem Beruf?
Ich liebe es natürlich immer wieder in neue Rollen, wie jetzt bei «Alles was zählt», schlüpfen zu können. Was ich an meinem Beruf aber besonders liebe, ist das ich so viele tolle Menschen kennenlerne! Gerade hier am «AWZ»-Set habe ich in kürzester Zeit super viele unfassbar nette und lustige Menschen kennengelernt. Ich freue mich jetzt schon auf die weitere Zeit mit ihnen.

Welche Dinge benötigst du im Alltag?
Ich benötige mein Handy! Gerade für die Arbeit ist es wirklich essenziell, weil ich hierüber auch Text lerne, Dispos checke usw.

Außerdem brauche ich meine Hafermilch - ohne die geht nämlich gar nichts! Nicht mal Kaffee 😁

Wo informierst du dich?
Informieren ist sehr wichtig! Allerdings ist es so, dass gerade die Bilder und die Beiträge mir oft zu schaffen machen. Deshalb habe ich mir angewöhnt, einmal am Tag einen Nachrichten-Podcast anzuhören. So bleibe ich auf dem Laufenden und kann meine Emotionen besser verarbeiten.

Mit wem aus der Branche möchtest du einmal zusammen arbeiten?
Gerne einmal zusammen arbeiten würde ich mit Fatih Akin.

Welche Lebensweisheit hat dich positiv beeinflusst?
Das alles so kommt, wie es kommen soll☝🏾

Wie schaltest du abends ab?
Ich lese oder mache eine kurze Meditation. Da ich mein Handy oft und viel benutze - auch für die Arbeit, habe ich mir vorgenommen eine Stunde vor dem Einschlafen das Handy wegzulegen. Klappt soweit auch ganz gut 😊

Wie hältst du dich fit?
Ich versuche vier bis fünf Mal die Woche Sport zu machen. Hier variiere ich dann zwischen dem Fitnessstudio und dem klassischen draußen laufen gehen.

Welche Social-Media-Apps nutzt du?
Meine liebste App ist wahrscheinlich Instagram. Die nutze ich auch gerne. Seit einigen Wochen habe ich aber auch TikTok für mich entdeckt! Wenn der Algorithmus einmal deinen Humor verstanden hat, werden dir dort mitunter die lustigsten Videos angezeigt.

Welches Spiel zockst du gerne auf dem Computer, der Konsole oder dem Smartphone?
Ich bin gar keine Zockerin. Mein Maximum ist die Tetris-App auf meinem Handy - die habe ich aber auch schon seit 10 Jahren 😀

Streaming, Abos & Co: Wofür bezahlst du monatlich?
Ich habe RTL+, Netflix und natürlich Spotify 😀

Kurz-URL: qmde.de/133575
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAuch 2022: ProSieben plant «Free ESC»nächster ArtikelVOX-Löwen steigern tolles Ergebnis
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung