US-Fernsehen

«So You Think You Can Dance»: Cat Deeley kehrt zurück

von

Der Fernsehsender FOX bringt seine sommerliche Tanzshow zurück. Das Jury-Personal wurde bekannt gegeben.

Moderatorin Cat Deeley ist der einzige bereits angekündigte «So You Think You Can Dance»-Star, der in Staffel 17 zurückkehren wird, da FOX am Montag eine neue Jurybesetzung bekannt gab: Stephen "Twitch" Boss, «Glee»-Star Matthew Morrison und Tänzerin/Sängerin JoJo Siwa. Die neue Folge der Show wird am Mittwoch, den 18. Mai um 21.00 Uhr ausgestrahlt, im Anschluss an das Staffelfinale von «The Masked Singer».

Boss, Morrison und Siwa ersetzen die Juroren Nigel Lythgoe, Mary Murphy und Laurieann Gibson, die ursprünglich für die 17. Staffel der Show im Jahr 2020 zurückkehren sollten. Doch die Corona-Pandemie wirbelte die Pläne des Senders durcheinander. Fast zwei Jahre benötigte der Sender, um die Sendung wieder auf den Bildschirm zu holen.

Deeley ist seit der zweiten Staffel von «So You Think You Can Dance» im Jahr 2006 Gastgeberin der Show. Für ihre Rolle als Moderatorin wurde sie fünfmal für den Emmy Award als beste Moderatorin für ein Reality- oder Wettbewerbsprogramm nominiert. Außerdem gewann sie 2015 und 2012 den Critics Choice Award als Reality-Moderatorin und ist zweifache BAFTA-Award-Gewinnerin.

Kurz-URL: qmde.de/133520
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSony will das größte Studio in Europa werdennächster ArtikelJauch und Sigl überzeugen nur die Älteren
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung