TV-News

VOX verschiebt «Die Hitwisser»

von

Erst am Mittwoch hatte VOX eine neue Folge von «Die Hitwisser» angekündigt, nun schiebt man das Format um einen Tag nach vorne. Dafür gibt es neue Folgen von «Frooncks wundervolle Welt der Hochzeiten».

Eben erst hat man eine neue Folge von «Die Hitwisser» für den 13. Juli angekündigt (Quotenmeter berichtete), doch nun hat VOX den Programmplan schon wieder umgebaut. Statt am Dienstag geht das Format, in dem Thomas Anders, Thomas Hermanns, Giovanni und Jana Ina Zarrella, Gülcan Kamps, Sila Sahin, Amiaz Habtu und Armin Rohde zu sehen sind, nun viermal am Montag, ab 12. Juli, um 20:15 Uhr auf Sendung. Dafür entfällt «Goodbye Deutschland! Die Auswandere», was ursprünglich am Tag nach dem EM-Finale in der Primetime hätte gezeigt werden sollen.

Den Sendeplatz am Dienstag übernimmt nun «Frooncks wundervolle Welt der Hochzeiten». Der aus «4 Hochzeiten und eine Traumreise» bekannte Wedding Planner erhält somit Nachschub für sein im Januar gestartetes Format. Damals verfolgten die einmalige Ausgabe am 10. Januar allerdings nur 0,95 Millionen Zuschauer ab drei Jahren, die Markanteile fielen mit 3,1 Prozent insgesamt und 4,9 Prozent in der Zielgruppe mau aus.

In «Frooncks wundervolle Welt der Hochzeiten» präsentiert Froonck seine verrücktesten, lustigsten und emotionalsten Hochzeitsmomente aus der ganzen Welt. Kommentiert werden die Geschichten von bekannten Promi-Paaren, unter anderem Roland Trettl und seiner Frau, Daniela Katzenberger und ihrem Mann sowie Stefan Mross und seiner Frau.

Kurz-URL: qmde.de/127539
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«37°» möchte Geschichten auf YouTube weitererzählennächster Artikel«Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker» bleibt im ZDF
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp

Jake Owen verklagt
Jake Owens "Made for You" ist der Grund für eine gerichtliche Auseinandersetzung Die Songschreiber Alexander Cardinale und Morgan Reid haben am 27.... » mehr

Surftipps

Jake Owen verklagt
Jake Owens "Made for You" ist der Grund für eine gerichtliche Auseinandersetzung Die Songschreiber Alexander Cardinale und Morgan Reid haben am 27.... » mehr

Werbung