Interview

Digital Natives: Jobel Mokonzi

von   |  1 Kommentar

Die junge Schauspielerin gehört zum Ensemble der TNT-Serie «Para – Wir sind King».

Wofür brennst du in deinem Beruf?
Ich habe in meinem Leben beruflich schon viel ausprobiert und beim Schauspielen liebe ich es natürlich in andere Rollen zu schlüpfen. Privat sieht man mich auch immer wieder mal in verschiedenen Looks und Haarfarben. Es macht mir einfach Spaß. 😀

Welche Dinge benötigst du im Alltag?
Im Alltag benötige ich meistens mein Laptop für Mails ect. Meine Kopfhörer sind auch essenziell, da ich viel unterwegs bin und das ganze ohne Musik wäre undenkbar. Außerdem schneide ich unterwegs meine Videos, die ich anschließend auf YouTube hochlade.

Wo informierst du dich?
Ich halte mich gern auf den neusten Stand, egal ob in der Politik oder in der Mode-Branche, von «Tagesschau» bis Vogue, oft auf dem Smartphone, aber muss nicht immer alles online sein.

Mit wem aus der Branche möchtest du einmal zusammen arbeiten?
Das ist eine sehr gute Frage, darüber habe ich ehrlich gesagt noch nicht nachgedacht. Ich genieße es momentan einfach spielen zu dürfen.

Welche Lebensweisheit hat dich positiv beeinflusst?
Niemals aufgeben! Es gibt auch genügend Beispiele, die mich noch mehr dazu geleitet haben, weiter zu machen. Ob‘s Erfolge bei den BLM-Demos sind oder große Projekte.

Wie schaltest du abends ab?
Ich verbringe abends noch Zeit mit meiner Familie. Ich lege mein Handy endlich weg und spiele meistens mit meinem kleinen Bruder und schau zuletzt gern noch einen Film. Typischer Abend, vor allem in der Corona-Zeit.

Wie hältst du dich fit?
Ich versuche mindestens zwei Mal die Woche zu trainieren. Ich habe Boxhandschuhe und Pratzen. Ich liebe es lange Strecken mit dem Fahrrad zu fahren oder mit meinem Longboard.

Welche Social-Media-Apps nutzt du?
Ich bin gern auf Tumblr, ich liebe die Ästhetik in den Bildern. Dann gehören WhatsApp, Instagram & Snapchat zu meinen häufig genutzten Apps. Ab und zu bin ich auch auf Twitter, die App ist toll, aber ich muss noch richtig rein kommen.

Welches Spiel zockst du gerne auf dem Computer, der Konsole oder dem Smartphone?
Wenn ich mal was spiele, dann ist es immer auf der PlayStation oder die Wii zum Beispiel Mario Kart, ich spiele schon immer gern GTA oder Need for Speed auf der Playsi - aber Gruppenspiele sind immer am lustigsten

Streaming, Abos & Co: Wofür bezahlst du monatlich?
Ich schaue meine Filme und Serien gern auf Netflix, auf Amazon Prime oder tatsächlich auch auf TNT Serie «PARA - Wir sind King».

Kurz-URL: qmde.de/126748
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel57. Grimme Preis: Die Gewinnernächster ArtikelBuchclub: ‚Der Tausch - Zwei Frauen. Zwei Tickets. Und nur ein Ausweg.‘
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
11.05.2021 23:36 Uhr 1
Ich wundere mich immer wieder, was es für wunderschöne, dunkelhäutige/farbige Schauspielerinnen gibt!!

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp

Curtis Rempel verlässt High Valley
Das Country-Duo High Valley wird Solo-Projekt von Brad Rempel High Valley wurden von den Brüdern Brad Rempel, Curtis Rempel und Bryan Rempel 1997 g... » mehr

Surftipps

Curtis Rempel verlässt High Valley
Das Country-Duo High Valley wird Solo-Projekt von Brad Rempel High Valley wurden von den Brüdern Brad Rempel, Curtis Rempel und Bryan Rempel 1997 g... » mehr

Werbung