 Anja Knauer zieht es wieder auf die Insel: Die von ihr gespielte Chirurgin Dr. Filipa Wagner kehrt zurück auf Mauritius. Wie Das Erste mitteilt, entstehen aktuell zwei neue Ausgaben der Freitagsfilmreihe «Die Inselärztin». Beide Filme entstehen unter der Regie von Michael Karen. In festen Rollen spielen Tobias Licht, Helmut Zierl, Dennenesch Zoudé, Tyron Ricketts, Inez Bjørg David, Sarah Warth und Jan Erik Madsen mit. Für Episodenrollen wurden neben Armin Rohde auch Ole Fischer, Dimitri Abold und Anna Hausburg gewonnen.
Anja Knauer zieht es wieder auf die Insel: Die von ihr gespielte Chirurgin Dr. Filipa Wagner kehrt zurück auf Mauritius. Wie Das Erste mitteilt, entstehen aktuell zwei neue Ausgaben der Freitagsfilmreihe «Die Inselärztin». Beide Filme entstehen unter der Regie von Michael Karen. In festen Rollen spielen Tobias Licht, Helmut Zierl, Dennenesch Zoudé, Tyron Ricketts, Inez Bjørg David, Sarah Warth und Jan Erik Madsen mit. Für Episodenrollen wurden neben Armin Rohde auch Ole Fischer, Dimitri Abold und Anna Hausburg gewonnen.Gedreht wird voraussichtlich noch bis zum 22. Juli 2019. Die Reihe ist eine Produktion der Tivoli Film, vertreten durch die Produzenten Thomas Hroch und Gerald Podgornig, die in Zusammenarbeit mit Two Oceans Production und mit Unterstützung des Board Of Investment Mauritius im Auftrag der ARD Degeto für Das Erste entsteht. Die Drehbücher stammen von Maja und Wolfgang Brandstetter. Hinter der Kamera steht Stephan Schuh, die Redaktion liegt bei Birgit Titze von der ARD Degeto.
Die erste Ausgabe der Freitagsreihe «Die Inselärztin» sprach am 19. Januar 2018 4,30 Millionen Fernsehende an, darunter befanden sich 0,75 Millionen 14- bis 49-Jährige. Somit wurden sehr gute 13,3 Prozent bei allen und 7,8 Prozent bei den Jüngeren eingefahren. Weitere Ausgaben der Filmreihe kamen auf 14,1 bis 12,5 Prozent beim Gesamtpublikum und auf 6,4 bis 6,9 Prozent bei den jungen Fernsehenden.





 


 «Sweetbitter»: Ella Purnell erlebt ab Juli neue Geschichten
«Sweetbitter»: Ella Purnell erlebt ab Juli neue Geschichten Matthias Murmann & Philipp Käßbohrer: 'Es ist gefährlich, Drogendealer zu werden, aber es ist vielleicht noch gefährlicher, YouTube-Star zu werden'
Matthias Murmann & Philipp Käßbohrer: 'Es ist gefährlich, Drogendealer zu werden, aber es ist vielleicht noch gefährlicher, YouTube-Star zu werden' 
 
 
 
 
 
 
 
 Letzte Meldungen
 Letzte Meldungen 
 Mehr aus diesem Ressort
 Mehr aus diesem Ressort  Jobs
 Jobs  
 Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Supervisor Sound Technics (m/w/d) Initiativbewerbungen (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d) Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht  Surftipp
 Surftipp





Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel