TV-News

ProSieben Fun setzt auf die finale «You’re the Worst»-Staffel

von

Die Premiere der fünften Season ist für Ende Juni 2019 geplant. Bislang gibt’s alte Folgen zu sehen.

Der Pay-TV-Sender ProSieben Fun strahlt demnächst die fünfte und letzte Staffel der Sitcom «You’re the Worst» mit Chris Geere, Aya Cash, Desmin Borges und Kether Donohue aus. Die amerikanische Produktion von FX Productions lief zwischen 2014 und 2019 beim US-Kabelsender FX. Die Serie war kein Erfolg, wurde aber dank der innigen Fanbase über Jahre hinweg dennoch verlängert. Trotzdem musste letztlich der Stecker gezogen werden: Die letzte Folge erreichte im linearen Fernsehen nur 0,16 Millionen Zuschauer.

Die letzte Staffel, die erneut 13 Episoden umfasst, und von Serienerfinder Stephen Falk produziert wurde, startet ab Mittwoch, den 26. Juni 2019, beim Pay-TV-Ableger von ProSieben. Die Zuschauer bekommen zwischen 20.15 und 21.05 Uhr gleich zwei neue Folgen serviert. „Die beste Lovestory der Welt“ und „Termin ist Termin“ heißen die beiden Auftaktepisoden.

Derzeit wiederholt ProSieben Fun die Serie am Samstagvorabend. Die Pay-TV-Abonnenten können aktuell die dritte Staffel um 19.50 Uhr sehen. «You’re the Worst» wurde 2015 und 2018 auch im Free-TV ausgestrahlt, jedoch waren die Folgen bei sixx kein Erfolg. Seither muss die Serie im Pay-TV ihr Schattendasein fristen.


Kurz-URL: qmde.de/109921
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Season-Bilanznächster ArtikelNach «Masked Singer» sucht ProSieben nach dem «Perfect Shot»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung