Quotenübersicht
- ABC: 14,41 Millionen (18% MA 18-49)
- CBS: 4,93 Millionen (4% MA 18-49)
- FOX: 3,11 Millionen (3% MA 18-49)
- NBC: 3,48 Millionen (2% MA 18-49)
- CW: 0,80 Millionen (11% MA 18-49)
Nielsen Media Research
NBC hielt in der frühen 20-Uhr-Stunde mit einer Ausgabe des Magazins «Deadline» dagegen. Vier Prozent der Werberelevanten und 5,04 Millionen des Gesamtpublikums waren dabei. Im Anschluss zeigte man die zweistündige Staffelpremiere von «Aquarius» mit David Duchovny. 2,70 Millionen waren dabei, nur zwei Prozent der Zielgruppe. Ähnliche Werte hatte die erste Staffel im Sommer 2015 erzielt – zumindest solange sie auf dem Donnerstags-Sendeplatz gezeigt wurde. Auch Fox war mit dem Start seiner Reality-Serie «Home Free» nicht erfolgreicher: 2,35 Millionen und ebenfalls zwei Prozent schalteten ein. Zuvor sahen 3,88 Millionen und drei Prozent eine Wiederholung von «Bones».
CBS verkraftete die Basketball-Konkurrenz noch am besten: Alte Folgen von «The Big Bang Theory» und «Life in Pieces» sahen sechs und vier Prozent der Werberelevanten, die Reichweiten lagen bei 6,88 und 5,15 Millionen. Reruns von «Mom» und «The Odd Couple» kamen dann auf vier und drei Prozent bzw. 5,10 und 4,32 Millionen. «Code Black» beendete den Abend vor 4,08 Millionen Gesamtzuschauern und drei Prozent der 18- bis 49-Jährigen. The CW zeigte zunächst eine alte Folge von «Legends of Tomorrow», die 0,79 Millionen und ein Prozent interessierte. «Beauty and the Beast» brachte es danach auf ähnlich schwache 0,81 Millionen bei einem Prozent Marktanteil.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel