US-Quoten

«America’s Got Talent» gewinnt bei Jung und Alt

von  |  Quelle: Mediaweek
NBC mag im Winter Probleme haben, mit dem Sommerprogramm kann man allerdings richti gute Werte verbuchen.

Die Fernsehstation NBC sicherte sich am Mittwochabend den Sieg bei allen als auch bei den werberelevanten Zuschauern. Um 20.00 Uhr strahlte man zunächst eine Wiederaufführung von «America’s Got Talent» aus, die für 7,26 Millionen Leute interessant war. Der Marktanteil in der Zielgruppe lag bei sechs Prozent, eine neue Folge kam in Anschluss auf elf Prozent. Mit 12,77 Millionen Zusehern räumte die Castingshow richtig ab. In der 22.00 Uhr-Stunde hatte NBC ebenfalls die Nase vorne, denn «Law & Order: SVU» wurde wiederholt – mit 6,01 Millionen Zusehern und sechs Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen lief es prächtig.

Eine zweistündige Ausgabe von «So You Think You Can Dance» erreichte 5,83 Millionen Zuschauer und verbuchte sieben Prozent bei den jungen Leuten. Bei The CW floppte die Zweitaufführung von «America’s Next Top Model», da nur 1,01 Millionen US-Bürger einschalteten. Der Marktanteil bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauern betrug ein Prozent. Das Abendprogramm von CBS lockte nur jeweils vier Prozent der jungen Menschen an, begonnen wurde mit zwei Sitcoms. «How I Met Your Mother» brachte es auf 3,60 Millionen Zuschauer, im Anschluss schalteten 3,64 Millionen Leute bei «Rules of Engagement» ein. Zwischen 21.00 und 23.00 Uhr folgten die Krimis «Criminal Minds» (6,05 Millionen) und «CSI: New York» (5,85 Millionen).

Eine Doppelfolge von «The Middle» war um 20.00 Uhr bei ABC zu sehen, mit 3,98 Millionen Zusehern und vier Prozent Marktanteil landete man vor den CBS-Hits. Im Anschluss sahen 3,92 Millionen Leute bei «Modern Family» zu, «Cougar Town» kam auf lediglich 2,98 Millionen Amerikaner. Bei den 18- bis 49-Jährigen wurden erst vier, dann drei Prozent Marktanteil erzielt. Danach generierte ABC nur zwei Prozent bei «Castle», mit 3,35 Millionen Zuschauern war die Wiederholung kein Erfolg.

Mehr zum Thema... America's Got Talent
Kurz-URL: qmde.de/42974
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNeue Chance für Betty: Sat.1 versucht’s nochmalnächster ArtikelChristian Ulmen dreht für ZDFneo

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung