TV-News

Christian Ulmen dreht für ZDFneo

von  |  Quelle: ZDFneo
Der bekannte Moderator und Schauspieler wird im Herbst 2010 beim Fernsehsender ZDFneo zu sehen sein. Eine sechs-teilige Serie wird ab Juli in Berlin aufgezeichnet.

Der digitale Fernsehsender ZDFneo hat einen Vertrag mit Ulmen Film GmbH für eine sechs-teilige erste Staffel von «Die Snobs» abgeschlossen. Ab Montag, 5. Juli 2010, werden Christian Ulmen, Wilfried Hochholdinger und Frederick Lau zum Golfschläger greifen und Hauptprotagonisten in einer neuen Fernsehserie sein.

Pro Episode werden drei Löcher gespielt, am Ende der ersten Staffel werden die Darsteller einen gesamten Golfplatz absolviert haben. Im Mittelpunkt steht Astor, der von Ulmen verkörpert wird. Der Mitte 30-Jährige, Selfmade-Man und Snob wird von Zesen und Grillwalker unterstützt. Zesen (Wilfried Hochholdinger) ist schon ein paar Jahre älter als Astor, von Geburt an privilegiert, schnell gelangweilt und ebenfalls ein Snob. Wöchentlich spielen die beiden eine Runde Golf, doch dieses Mal wird am Berliner Alex plötzlich ein Bratwurstverkäufer als neuer Caddie verpflichtet.

Die neue Fernsehserie soll im Herbst 2010 bei ZDFneo ausgestrahlt werden. Derzeit lässt die Fernsehstation diverse Shows produzieren, an ein fiktionales Format haben sich die Verantwortlichen aus Mainz noch nicht heran gewagt. Ob sich die Investitionen angesichts des geringen Marktanteils rentieren, wird sich im nächsten Winter zeigen.

Kurz-URL: qmde.de/42975
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«America’s Got Talent» gewinnt bei Jung und Altnächster Artikel360 Grad: Larry King Leaves

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung