US-Fernsehen

Probleme führen zu Verschiebung von «Love Bites»

von  |  Quelle: Variety
Drunter und drüber geht es derzeit am Set der Dramedy. NBC wurde es zu bunt – das Format läuft nun erst im Winter.

Bei der Produktion einer neuen Primetime-Serie kann einiges schief gehen: Das neue NBC-Projekt «Love Bites» hat es in diesen Tagen aber besonders hart getroffen. Gleich mehrere Negativ-Nachrichten musste Sender NBC hinnehmen. Zunächst legte Showrunnerin Cindy Chupack ihr Amt nieder – offiziell aus persönlichen Gründen. Genaueres war bislang nicht zu erfahren. Dann wurde Darstellerin Becki Newton schwanger. Storytechnisch war dies nicht wirklich glücklich – in der Serie sollte sie eine Jungfrau verkörpern. Die Autoren überlegen derzeit, ob sich ihre Schwangerschaft in irgendeiner Form in die Serie schreiben lässt.

Mit Constanze Zimmer wurde darüberhinaus eine neue Hauptdarstellerin gecastet. Sie übernimmt den Part von Pamela Segall, die zuletzt in «Californication» mitspielte. Die Produktion der Serie steht aus diesen Gründen aktuell still – die Macher schaffen es nicht die ersten Ausgaben rechtzeitig zum Saisonstart fertig zu bekommen.

NBC verschob «Love Bites» also auf den Winter. Geplant war eine Ausstrahlung eigentlich am Donnerstagabend um 22.00 Uhr – nach den Sitcoms. Diesen Slot wird ab Mitte September nun eine neue Staffel der Reality-Show «The Apprentice» einnehmen.

Kurz-URL: qmde.de/42990
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDas Vierte beendet analoge Satellitenausstrahlungnächster ArtikelKein «Chaos» bei CBS

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung