Ein Re-Run von «NCIS» erzielte um 20 Uhr ebenfalls vier Prozent für CBS, die Sehbeteiligung lag bei 9,58 Millionen. Dies kam dem Rang eins beim Gesamtpublikum gleich. NBC durfte zunächst ebenfalls auf vier Prozent bei den Jüngeren verweisen, dank «The Wall» (4,79 Millionen). Wiederholungen von «This Is Us» (3,59 Millionen) und «Chicago Fire» (2,86 Millionen) verschlechterten sich danach auf drei beziehungsweise zwei Prozent Marktanteil.
ABC begann mit «The Middle» (Foto links) und «American Housewife» und fuhr damit jeweils drei Prozent an Zielgruppen-Quote ein. 4,57 Millionen und 3,73 Millionen aller Fernsehenden waren an Bord. «Fresh Off the Boat», «The Real O‘ Neals» und «20/20» erzielten alle ebenfalls drei Prozent bei den Werberelevanten. Jedoch stieg die absolute Zuschauerzahl erst wieder am späten Abend auf 3,29 Millionen an, nachdem die Comedys auf dem 21-Uhr-Slot 3,02 und 2,43 Millionen Amerikaner anlockten.
Zwei Prozent standen für «Brooklyn Nine-Nine» bei FOX um 20 Uhr auf dem Papier. Auf 1,55 Millionen belief sich die Gesamtreichweite. Mit «New Girl» gingen die Werte in den Keller, und zwar auf ein Prozent bei 1,12 Millionen Interessierten. «Bones» kletterte um 21 Uhr aber auf ansehnlichere zwei Prozent und 1,73 Millionen Zuschauer. «The Flash» und «No Tomorrow» brachten The CW derweil nicht mehr als einen Prozentpunkt ein. Zudem verharrte das kleinste der Networks den ganzen Abend unter der Millionenmarke. 0,91 und 0,60 Millionen betrugen die Reichweiten bei allen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel