TV-News

Was plant Steffen Henssler für 2017?

von   |  7 Kommentare

In einem Radio-Interview kündigte der Koch eine neue Sendung an, hielt sich bei den Details aber bedeckt. Bei VOX verweist man unterdessen lieber auf «Grill den Henssler»…

Das Jahr 2017 ist noch jung – und trotzdem hält es schon so manche Frage parat. Vor einigen Tagen sagte TV-Koch Steffen Henssler in einem Interview mit dem Radio-Sender SAW, er werde in diesem Jahr in einer neuer Kochsendung zu sehen sein. "Neues Restaurant, neue Fernsehshow und vorher schön Urlaub machen", fasste Henssler seine Pläne fürs neue Jahr grob zusammen.

Besonders viele Details verriet Henssler in dem Zusammenhang aber nicht. „Noch ein ticken weniger kochen und ein bisschen mehr essen“, lautete die wage Sendungsbeschreibung. Da Henssler nicht noch mit 60 „den wilden, lustigen Macker“ machen wolle, müsse das jetzt passieren.

Auch bei VOX hält man sich mit Einzelheiten bedeckt. Auf Nachfrage von Quotenmeter.de hieß es nur, man freue sich auf die nächste Staffel von «Grill den Henssler», die im Frühjahr zu sehen sein wird. „Mögliche weitere Sendungen mit Steffen Henssler würden wir wie immer rechtzeitig bekannt geben“, sagte uns ein Sendersprecher.

Kurz-URL: qmde.de/90251
Finde ich...
super
schade
64 %
36 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikelkabel eins: Auch das normale Programm hilft an Silvester nicht weiternächster ArtikelPrimetime-Check: Samstag, 31. Dezember 2016
Es gibt 7 Kommentare zum Artikel
Sentinel2003
01.01.2017 14:07 Uhr 1
Jepp, Grill den Steffen, ähm, Hessler, ist wweiterhin geil....
SinofSodom
01.01.2017 14:16 Uhr 2
Ist das pure Ironie oder...?
Sentinel2003
01.01.2017 14:18 Uhr 3


Ähm, ja!!



"Grill den Hessler" ist geil!!
SinofSodom
01.01.2017 14:28 Uhr 4
Alles klar..

Hätte ja auch bedeuten können das es eher nicht so toll ist (ich vermeide geil und Henssler in einem Zusammenhang ). Ich finde das Format mittlerweile nur noch langweilig..
P-Joker
01.01.2017 14:41 Uhr 5
Man könnte vielleicht ja auch mal einen anderen Spitzenkoch "grillen", dann würde ich mir das auch mal freiwillig ansehen.
Sentinel2003
01.01.2017 17:48 Uhr 6


Ist zum Glück alles Geschmacksache....es haben ja bei weitem nicht viele veratanden, warum nach diesen erfolgreichen Staffeln mit so guten Quoten, das ganze Studio auf einmal gänzlich neu gestaltet worden ist und dazu noch neue Juroren, inckusive auch neuer Regeln....
Gnutzhasi
02.01.2017 10:20 Uhr 7
Ach wäre das schön da mal einen anderen, vielleicht sogar guten Koch zu sehen und bitte gleich die Moschnerin mitauswechseln !
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung