US-Quotenübersicht
- CBS: 9,31 Mio. (7% MA 18-49)
- ABC: 5,17 Mio. (5% MA 18-49)
- NBC: 3,70 Mio. (3% MA 18-49)
- FOX: 2,98 Mio. (3% MA 18-49)
- CW: 2,07 Mio. (2% MA 18-49)
© Nielsen Media Research
In deren Umfeld waren auch «Survivor» (8,93 Millionen, 7%) und der Neustart «Stalker» erfolgreich. Dieser wurde von durchschnittlich 8,15 Millionen Zuschauern gesehen, was fünf Prozent der Jungen entsprach. ABC erreichte mit seiner eigentlichen Hitshow «Modern Family» einer Wiederholung wegen nur fünf Prozent und 5,33 Millionen Zuseher. Auch von «black-ish» gab es danach nur aufgewärmte Kost, die auf vier Prozent und 4,24 Millionen Zuschauer kam. Eröffnet hatte ABC den Abend mit «A Charlie Brown Thanksgiving» (8,04 Millionen, 7%). Zum Abschluss der Primetime brach eine «Nashville»-Wiederholung auf nur noch zwei Prozent und 2,67 Millionen ein.
Schwach schnitt bei NBC zunächst ein «Making of Peter Pan Live!» ab, das nicht über zwei Prozent hinauskam und auch insgesamt mit 3,02 Millionen Zuschauern ziemlich schwach auf der Brust war. «A Saturday Night Live Thanksgiving» machte seine Sache nach 21.00 Uhr etwas besser und erreichte immerhin vier Prozent der Umworbenen bei gesamt 4,03 Millionen Zuschauern. Bleibt noch das kleine TheCW, das mit einer Wiederholung von «Planes, Trains & Automobiles» (2,07 Millionen, 2%) punktete.





 


 Darsteller-Check: «True Detective»-Cast endlich komplett
Darsteller-Check: «True Detective»-Cast endlich komplett Weg mit BW: Unitymedia vereinheitlicht Markenauftritt
Weg mit BW: Unitymedia vereinheitlicht Markenauftritt 
 
 
 
 
 
 
 
 Letzte Meldungen
 Letzte Meldungen 
 Mehr aus diesem Ressort
 Mehr aus diesem Ressort  Jobs
 Jobs  
 Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Supervisor Sound Technics (m/w/d) Initiativbewerbungen (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d) Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht  Surftipp
 Surftipp




