
Zugeschaltet haben gestern für «Familie Bundschuh - Wir machen Camping» insgesamt 4,73 Millionen Menschen, die dem Film einen wirklich starken Marktanteil von 21,0 Prozent bescherten - damit kann das ZDF überaus zufrieden sein, für die zuletzt bei drei Millionen liegende Reihe bedeutete es der beste Wert seit 2021. In der jüngeren Zuschauergruppe schnitt der Streifen immerhin passabel ab, hier standen 7,9 Prozent durch 0,34 Millionen zu Papier. Alles in Allem wurde Milberg ein toller Abschied beschert - vielleicht lässt er sich ob der überraschend hohen Quotensteigerung ja aber auch nochmal umstimmen...
Informativ ging es dann am späteren Abend zu mit dem «Heute Journal» ab 21.45 Uhr. Damit waren für die Mainzer noch weiter kräftige 18,6 Prozent (3,64 Millionen) gesamt wie klar gute 10,2 Prozent (0,40 Millionen) der Jungen möglich. Das neue französische Erotik-Drama «La Maison – Haus der Lust» brachte im Anschluss bloß noch mittelmäßige 11,7 Prozent gesamt wie verhaltene 5,4 Prozent Jüngere.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel