VOD-Charts

Programm-Marken: Aufdrehendes «Are You The One» knapp hinter DAZN-Fußball

von

Die Rosenkavaliere trudelten schon aus, Pooth-Villa gab auch etwas nach - das ließ Platz für den Aufstieg von der Thomalla-Chose.

Mit einer Nettoreichweite von 0,96 Millionen nach VOD bleibt «Prominent getrennt – Die Villa der Verflossenen» auch in Woche 34 (18.08.-24.08.2025) die stärkste Programmmarke nach den Nachrichten. Weiter unangefochten an der VOD-Spitze aller Anbieter steht zudem «ntv Nachrichten» – und das bereits zum 12. Mal in Folge vor der «Tagesschau». Zur zweit-erfolgreichsten Reality-Brand rückt derweil «Are You The One» auf RTL+ auf, das seine Resonanz auf 0,79 Millionen erhöhen kann.

Auch die Daily-Soap «Gute Zeiten, schlechte Zeiten» ist mit 0,78 Millionen wiederholt vorne dabei. Dahinter bringt sich zunehmend die «Princess Charming» in Stellung, welche sich steigert auf 0,61 Millionen Kontakte und damit dieses Mal sogar das ausgelaufene Pooth-Format «Villa der Versuchung» (kommt auf 0,58 Millionen) aus dem Hause Sat.1/Joyn überholen konnte.

«Die Bachelors», welche ebenso geendet sind, fielen mit 0,20 Millionen schon stark ab. Ähnliches lässt sich für die «Good Luck Guys» behaupten, die aber immerhin noch auf etwas bessere 0,32 Millionen kommen. Zu erwähnen ist noch, dass sich alle Reality-Titel außer «Prominent getrennt» der «Bundesliga-Konferenz» (0,94 Millionen) geschlagen geben mussten, die seit der kürzlich gestarteten Saison DAZN vermehrte Klicks einbringt.

Kurz-URL: qmde.de/164251
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelChristina Hecke: ‚Die meisten Verbrechen geschehen im Familienverbund‘nächster ArtikelKultur fördern heißt auch senden!
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen


Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung