Mit den vielen Shows blieb für die restlichen privaten Sender nicht mehr allzu viel Platz. Am besten schlug sich hier aber Sat.1, gefolgt von RTLZWEI, während VOX schwer zu kämpfen hatte.
Neben zahlreichen Shows am Samstagabend hatte auch Sat.1 ein vielversprechendes Filmprogramm zu bieten. Los ging es mit «Harry Potter und die Kammer des Schreckens», was jedoch mit 0,90 Millionen Fernsehenden nicht über passable 4,2 Prozent hinauskam. Die 0,35 Millionen Jüngeren bescherten hohe 8,0 Prozent Marktanteil. «Forrest Gump» legte nach und sicherte sich bei 0,39 Millionen Interessenten solide 4,5 Prozent. Auch den 0,20 Millionen Umworbenen gelange eine Steigerung auf starke 8,8 Prozent Marktanteil.

• Forrest Gump • Hot Shots – Die Mütter aller Filme! • Hot Shots! Der 2. Versuch • Ich – Einfach Unverbesserlich • Fluch der Karibik
Manager Creative Productions (m/w/d)
Jungredakteur/Redakteur Casting (w/m/d)
Pflicht/-Orientierungspraktikant Redaktion (w/m/d)
Redakteur (w/m/d) oder Jungredakteur (w/m/d)
Jungredakteur/Redakteur (w/m/d)
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel