US-Quoten

«Fool Me Once» läuft weiterhin spitze

von

Auch die neuen Folgen von «Reacher» waren bei Prime Video erfolgreich.

Das Marktforschungsinstitut Nielsen hat die Abrufzahlen für das amerikanische Streaming veröffentlicht. Zwischen dem 8. und 14. Januar streamten die Amerikaner 2,399 Milliarden Minuten der achtteiligen Serie «Fool Me Once», die auf einem Roman von Harlan Coben basiert. Netflix hat noch weitere Serien in Vorbereitung. Den zweiten Platz belegte die Kinderserie «Bluey» mit 1,495 Milliarden Aufrufen. Der Grund für den Ansturm ist logisch: Es wurden sechs neue Folgen veröffentlicht.

Bei Amazon Prime Video gab es neue Folgen von «Reacher». Obwohl die Serie insgesamt nur 15 Episoden hat, erreichte sie 1,058 Milliarden Streamingminuten. Die Network-Serie «Young Sheldon» erreichte bei Max/Netflix 1,051 Milliarden Minuten, «Grey’s Anatomy» kam bei Netflix auf 0,963 Milliarden Minuten. Die Netflix-Eigenproduktion «The Brothers Sun» kam mit ihren acht Episoden auf 960 Millionen Streamingminuten.

Der neue Kevin-Hart-Spielfilm «Lift» wurde am 12. Januar veröffentlicht, Netflix verzeichnete damit 872 Millionen Streaming-Minuten. Mit der Serie «Loudermilk» erzielte Netflix 846 Millionen Minuten. Netflix und Paramount+ zeigen «NCIS» und in der zweiten Januarwoche streamten die amerikanischen Streamingkunden 835 Millionen Minuten. Die junge Serie «Echo» von Hulu/Disney+ landete mit 731 Millionen Minuten auf dem zehnten Platz.

Kurz-URL: qmde.de/148981
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNeue Oscar-Kategorie kommtnächster ArtikelParamount Pictures verlängert mit Ryan Reynolds
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung