US-Fernsehen

Dexter geht zu «Reacher»

von   |  18 Kommentare

Außerdem hat sich Sonya Cassidy der Besetzung angeschlossen.

Am Donnerstag gaben Prime Video, Skydance Television und Paramount Television Studios die Besetzung von Anthony Michael Hall und Sonya Cassidy als Stammschauspieler für die kommende dritte Staffel von «Reacher» bekannt, der actiongeladenen Dramaserie mit Alan Ritchson in der Hauptrolle des Jack Reacher. Wie bereits angekündigt, wird auch Maria Sten als Frances Neagley in die dritte Staffel zurückkehren. In der dritten Staffel, die auf dem siebten Buch der weltweiten Bestsellerserie von Lee Child, „Persuader“, basiert, muss Reacher undercover gehen, um einen Informanten zu retten, der von einem Feind aus seiner Vergangenheit verfolgt wird.

Anthony Michael Hall («Bosch: Legacy», «Halloween Kills») wurde für die Rolle des Zachary Beck verpflichtet. Beck ist ein beeindruckender und erfolgreicher Geschäftsmann, verwitwet und alleinerziehender Vater eines 20-jährigen Sohnes, Richard. Er ist der Besitzer einer Teppich-Importfirma, von der Reacher und seine Kollegen vermuten, dass sie als Deckmantel für eine ruchlose Operation dient.

Sonya Cassidy («The Man Who Fell to Earth», «Lodge 49») wurde für die Rolle der Susan Duffy verpflichtet, einer äußerst intelligenten und harten DEA-Agentin aus Boston mit einem scharfen und sarkastischen Sinn für Humor. Die dritte Staffel von «Reacher» wird derzeit in Toronto gedreht. Die Verlängerung wurde im Dezember 2023 bekannt gegeben, zwei Wochen bevor die zweite Staffel auf Prime Video Premiere feierte.

Kurz-URL: qmde.de/148987
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Limitless» bekommt eine zweite Staffelnächster Artikel«No Good Deed» hat neue Schauspieler
Es gibt 18 Kommentare zum Artikel
silvio.martin
09.02.2024 18:33 Uhr 1
"Dexter geht zu «Reacher» "



So etwas passiert, wenn man entweder keine Ahnung hat oder einfach zu bequem ist vernünftig zu recherchieren.



Der Dexter Darsteller heisst Micheal C. Hall und nicht Anthony Michael Hall. Aber hort sich ja fast gleich an, merkt ja eh keiner.



Peinlich ist noch harmlos, wenn man bedenkt, dass ihr mittlerweile "Falschmeldungen" verbreitet.
Familie Tschiep
10.02.2024 11:00 Uhr 2
Es kann sein, dass das Gedächtnis einem ein Streich spielt und man sich an den falschen Namen erinnert, aber vergisst das, noch einmal nachzurecherchieren. Wie heißt noch mal der Motorsportexperte? E. MIelke, Erich Mielke?
silvio.martin
10.02.2024 12:43 Uhr 3
Sorry, aber wir reden hier nicht über irgendeine private Kommunikation o.ä. Es handelt sich um ein angeblich seriöses Medienmagazin, dass eigentlich einen gewissen journalistischen Anspruch an sich haben sollte. Und da gehen solche Fehler überhaupt gar nicht. Stell Dir nur vor, große Medien würden einfach so Nachrichten raushauen, ohne zu recherchieren oder gegenzuchecken, kannst Du Dir vorstellen was dann abgeht? Das ist natürlich ziemlich hoch gegriffen und ich will das Hobbyprojekt QM auch gar nicht damit vergleichen, aber einfach erklären, um was es mir hier geht, einfach nur ums Prinzip.



Und ausserdem, wenn so etwas hin und wieder passiert, kein Thema, wir sind alle nur Menschen. Aber das ist ja hier traurige Realität. Jeden Tag wird aufs neue Unfähigkeit, Faulheit und Gleichgültigkeit zur Schau gestellt, dass man sich mittlerweile fragt, ob das alles Absicht ist und man uns einfach nur noch verar..... will.
Haja
10.02.2024 14:43 Uhr 4


In dem Fall verbreitest Du (wenn auch nur in einem Forum) ebenfalls eine "Falschmeldung". Der Dexter-Darsteller heißt Michael C. Hall und nicht Micheal C. Hall. Aber hort sich ja fast gleich an, merkt ja eh keiner. ;) Das "C." steht übrigens für "Carlyle". Quelle: https://www.imdb.com/name/nm0355910/bio/



Und um dich nochmal zu zitieren: Es geht "einfach nur ums Prinzip".



Zum Thema "Unfähigkeit, Faulheit und Gleichgültigkeit": Da gebe ich dir Recht. Ich habe Herrn Riedner auch vorgeschlagen, ob es vielleicht für Quotenmeter etwas wäre, eine Seite wie diese einzurichten: https://www.br.de/nachrichten/bayern/br24-korrekturen-und-diskussionen,RmilBWm



Oder zumindest Fehler

a) überhaupt und unabhängig davon, wie alt der dazugehörige Artikel ist,

b) möglichst zeitnah, sobald man davon Kenntnis hat und

c) transparent, beispielsweise mit einem kurzen Hinweis am Artikelende (Etwa: Zuerst stand hier "bla", das wurde korrigiert. (Optional noch: Mit Dank an "XY".))

zu korrigieren.



Aber: Man kann Fehler aufdecken und Vorschläge zur Besserung geben, so viel man will, es ändert sich absolut NICHTS. Eigentlich ist es pure Zeitverschwendung. Bei Quotenmeter wird so weiter gemacht, wie immer. Und den meisten Leserinnen & Lesern ist es offenbar wirklich egal, ebenso den Autoren. Ich werde mich jedenfalls in Zukunft nicht mehr über Fehler ärgern oder mich gar dazu äußern. Diese Zeit kann ich sinnvoller investieren, denn es macht keinen Unterschied, ob ich es tue oder nicht.Bei Quotenmeter wird stur und ignorant der immer gleiche Irrweg weiter gefahren und niemand möchte abbiegen.



Schönes Wochenende :slightly_smiling_face:
Familie Tschiep
10.02.2024 15:19 Uhr 5


Bei der Anzahl der Artikel würde ich nicht von Faulheit sprechen, eher von Zeitdruck und fehlenden Kontrollmechanismen, da passieren solche "Wird schon stimmen"-Berichte. Das ist eher ein "ambitioniertes" Hobbyprojekt.

Patzer passieren allen Medien.



Man kann ja auch andere Medien nutzen.
silvio.martin
10.02.2024 17:09 Uhr 6
@Haja, jetzt wollen wir mal nicht kleinlich sein. Ich hoffe, Der Kommentar mit dem Buchstabendreher war nicht so ernst gemeint ;)



Und natürlich gibt es besseres zu tun und ich halte mich ja auch mittlerweile zurück, aber manchmal muss es einfach raus, auch wenn es niemanden interessiert. Das ist eben die heutige Zeit, nur schnell konsumieren und sich weiter keine Gedanken machen, was man da serviert bekommt.



@ Familie Tschiep, schön, dass du versuchst QM zu verteidigen, Dein gutes Recht, aber zu Deinem Kommentar äußere ich mich jetzt nicht weiter.



In diesem Sinne, schönes Wochenende.
Sentinel2003
10.02.2024 21:17 Uhr 7
@Haja: wobei ja nicht nur Fabian andauernd Fehler macht, seine Kollegen Redakteure ja auch, DAS ist ja das blöde daran! :relieved:
Familie Tschiep
10.02.2024 21:31 Uhr 8


Du erwartest zu viel. Meine Erwartungen sind niedriger. Für mich ist das eher ein Hobbyprojekt. Die Infos bekommt man ja auch bei der grünen Konkurrenz, die für mich deutlich professioneller sind, das ist die professionelle Seite, die bezahlen Löhne und kein kleines Zubrot für ihre Texte. Ich glaube, dass Quotenmeter auch viel weniger Geld einnimmt.
Haja
10.02.2024 22:39 Uhr 9


Da hast Du – leider – absolut recht.






Genau so sehe ich das auch.

Auch mit deinem Post von heute Nachmittag gebe ich dir im Großen & Ganzen Recht. Das hat (meiner Meinung nach) auch nichts damit zu tun, "QM zu verteidigen". Oft wurde mir schon erklärt, dass Personal fehlt. Das ist natürlich keine Entschuldigung aber eine mögliche Erklärung, warum so viele inhaltliche Fehler ungesehen veröffentlicht werden. (Wenn ich Medienjournalist wäre, würde ich auch mehrfach überlegen, ob ich mich hier bewerben möchte & ob das so gut im Lebenslauf ankäme, hier gearbeitet zu haben.) Zeitdruck kann auch eine Erklärung für fehlendes Korrekturlesen.

Fakt ist: Wir wissen es nicht. Das sind alles nur Spekulationen. Das ist ungefähr wie bei dem Spruch, dass man nur vor den Kopf eines Menschen aber nucht hinein sehen kann. So sehen wir Leser nur das Resultat, also den veröffentlichten Artikel, aber nicht die Prozesse dahinter.

Alles in Allem gibt es hier immer noch mehr inhaltlich korrekte als falsche Artikel. Ich schätze so auf 80%. Natürlich sind geschätzte 20% inhaltlich falsche Artikel immer noch wahnsinnig viel. Aber man muss auch mal sehen:

a) Wir können diese Seite KOSTENLOS nutzen. Keinerlei kostenpflichtige Inhalte.

b) Viele von uns nutzen bestimmt einen Werbeblocker, wodurch QM schon mal nichts verdient.

c) Wem die Inhalte hier nicht gefallen, der kann zu ebenfalls komplett kostenlosen Konkurrenten wechseln, wie der oben erwähnten grünen. Das mache ich auch zu 95%.

Für mich hat irgendwie sogar Wikipedia, wo jeder Dödel irgendwas schreiben kann, eine größere Glaubwürdigkeit als Quotenmeter. (Aber niemandem, der hier arbeitet, scheint das zu denken zu geben.) Für eine Doktorarbeit würde ich aber beide Seiten nicht als Quelle benutzen.



Gute Nacht aus dem Südwesten der Republik
Familie Tschiep
11.02.2024 10:30 Uhr 10
Manche arbeiten jetzt woanders über Medien, obwohl sie hier angefangen haben, also es geht schon.

Ich glaube, man kann in der Szene schon die Seite einordnen.

Und echte Medienjournalisten schauen auch auf Entlohnung und Arbeitsbedingungen.

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung