TV-News

ProSieben Maxx wiederholt Animes

von

Der Spartensender nimmt «Date a Live» und «Made in Abyss» aus dem Programm.

Die Fernsehzuschauer müssen am Freitag, den 19. Januar 2024, Abschied nehmen: Von «Date a Live» und «Made in Abyss» laufen um 23.35 Uhr sowie um 00.20 Uhr jeweils die letzten Episoden. Nach den weiteren neuen Geschichten von «Jujutsu Kaisen» kehren andere Serien zurück.

Um 23.35 Uhr beginnt ProSieben Maxx am 26. Januar 2024 mit der Wiederholung der zweiten «Shakugan no Shana»-Staffel. Für Yuji beginnt das neue Semester. Ihm kommt alles merkwürdig vertraut vor, ganz so, als ob er es schon einmal erlebt hätte. Außer ihm scheint das jedoch niemand zu bemerken. Als er ihm bewusst wird, dass er träumt, kann er den Bann brechen und findet Shana vor, die es mit der Kreatur aufnimmt, die für Yujis Zustand verantwortlich ist.

Zur Geisterstunde startet «Is This a Zombie?» mit einer Doppelfolge. Der japanische Anime stammt aus dem Jahr 2012. Ayumu ist ein ganz normaler Schüler, dessen Dasein sich eines Tages schlagartig ändern soll. Er wird Opfer eines Serienmörders, doch wenig später erweckt ihn eine Totenbeschwörerin wieder zum Leben und verwandelt den Jungen in einen Zombie. Dadurch erhält Ayumu zwar neue Fähigkeiten, gleichzeitig hat er aber auch mit einigen Nebenwirkungen zu kämpfen.

Kurz-URL: qmde.de/148053
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Killer Soup» ist angerichtetnächster Artikel«Badland Hunters» startet am 26. Januar
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung