US-Fernsehen

Netflix-Film «Olds Dads» mit starker Premiere

von

Die fiktionale Fernsehserie «The Fall of the House of Usher» funktioniert weiterhin prima.

Die Messlatte für Vaterwitze wurde deutlich höher gelegt, da «Old Dads», Bill Burrs Regiedebüt, in dem er neben Bobby Cannavale und Bokeem Woodbine die Hauptrolle spielt, mit 13,3 Millionen Aufrufen den ersten Platz der englischen Filmliste belegte und damit der meistgesehene Titel der Woche war. «The Devil on Trial», der neue Dokumentarfilm über die einzige dämonische Besessenheit, die jemals vor Gericht verhandelt wurde, hatte eine beeindruckende erste Woche und landete mit acht Millionen Besuchern auf dem zweiten Platz. Der Krimi «Reptile» der Mordkommission kam auf Platz 4 (7 Millionen Aufrufe), während Chloe Domonts Arbeitsplatzthriller «Fair Play» auf Platz 6 landete (3,8 Millionen Aufrufe). Der Film «No Hard Feelings» mit Jennifer Lawrence in der Hauptrolle kam auf Platz 7 (3,8 Millionen Aufrufe).

«The Fall of the House of Usher», die neue Horrorserie von Mike Flanagan, setzte sich mit 7,9 Millionen Zuschauern an die Spitze der englischen TV-Liste. Die limitierte Dokuserie «Beckham» glänzte weiterhin auf dem zweiten Platz mit 6,9 Millionen Zuschauern. Zu den Neueinsteigern in dieser Woche gehören die limitierte Dramaserie «Bodies» (UK) auf Platz 3 (5,5 Millionen Aufrufe) und die siebte Staffel der Zeichentrickserie «Big Mouth» auf Platz 7 (1,6 Millionen Aufrufe). Wiederkehrende Favoriten vervollständigten die Liste mit Staffel 4 von «Sex Education» (UK) auf Platz 5 (2,6 Millionen Aufrufe), Staffel 5 von «Love Is Blind» auf Platz 6 (1,8 Millionen Aufrufe) und «One Piece» auf Platz 8, in seiner achten Woche auf der Liste (1,4 Millionen Aufrufe).

In der dritten Woche in Folge sicherten sich alle drei Teile der Krimiserie «Lupin» (Frankreich) einen Platz auf der nicht-englischen TV-Liste. Teil 3 stahl erneut den Spitzenplatz und erreichte mit 7,7 Millionen Aufrufen Platz 1, während Teil 1 und 2 den vierten (3,2 Millionen Aufrufe) bzw. fünften Platz (3 Millionen Aufrufe) einnahmen. Staffel 7 der Highschool-Dramaserie «Elite» (Spanien) debütierte auf Platz 6 (3 Millionen Aufrufe), während das Liebesdrama «Doona!» (Korea) auf Platz 7 startete (2,8 Millionen Aufrufe). Die Psychothriller-Serie «Liebes Kind» (Deutschland) stieg mit 47,1 Millionen Aufrufen in nur sieben Wochen nach ihrer Veröffentlichung auf Platz 10 der beliebtesten nicht-englischen TV-Serien ein.

Kurz-URL: qmde.de/146186
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelParamount+ lizenziert französisches Dramanächster ArtikelDiscovery strahlt «Mystery at Blind Frog Ranch» aus
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung