TV-News

Zweite «The Lazarus Project»-Staffel startet Ende November

von

Fans der Sci-Fi-Serie dürfen sich in der Adventszeit auf neue Folgen freuen.

Sky Deutschland hat den Start der zweiten Staffel der britischen Sky-Original-Serie «The Lazarus Project» angekündigt, die am 30. November ihre Deutschlandpremiere bei Sky Atlantic sowie auf dem Streamingdienst WOW feiert. Immer donnerstags werden wöchentlich zwei Folgen der achtteiligen Staffel ausgestrahlt. Die Serie ist wahlweise auf Deutsch oder im Original sowie mit deutschen oder englischen Untertiteln verfügbar.

Hinter der zweiten Staffel steht erneut Serienschöpfer und Autor Joe Barton. Pappa Essiedu Anjli Mohindra, Charly Clive, Vinette Robinson, Rudi Dharmalingam, Caroline Quentin und Tom Burke kehren in ihre Rollen zurück, neu zum Cast gehören Royce Pierreson, Colin Salmon, Safia Oakley-Green, Lorne MacFayden, Sam Troughton und James Atherton. Urban Myth Films produzierte die neuen Folgen in Zusammenarbeit mit Sky Studios.

Zum Inhalt: Als die Welt in eine endlose Zeitschleife gerät, die mit der vollständigen Auslöschung des Planeten endet, muss das Lazarus-Team in einem Wettlauf gegen die Zeit eine Lösung finden, bevor die Menschheit für immer ausgelöscht wird. Unter ihnen ist auch der entschlossene Lazarus-Agent George (Paapa Essiedu), der in Ungnade gefallen ist, nachdem er die Organisation im Namen der Liebe verraten hat. George ist entschlossen, sein Verhalten wiedergutzumachen und das Vertrauen seiner Freunde, Kollegen und der Liebe seines Lebens zurückzugewinnen. Doch als er herausfindet, dass die Sache, gegen die er kämpft, dunkler ist, als er dachte, beginnt George zu ahnen, dass die einzige Person, der er wirklich vertrauen kann, er selbst ist.


Mehr zum Thema... The Lazarus Project
Kurz-URL: qmde.de/146173
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDas Erste zeigt «Oderbruch» im neuen Jahrnächster ArtikelARD arbeitet „Echt“-Ära auf
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung