 «TV total» läuft seit der Rückkehr aus der Sommerpause wieder auf einem konstant stabilen Niveau. Nach einem hervorragenden Resultat vor zwei Wochen überzeugte man auch am vergangenen Mittwoch mit 1,28 Millionen Fernsehenden sowie starken 6,8 Prozent. Die 0,69 Millionen Jüngeren hatten ebenfalls mit 13,1 Prozent Marktanteil gepunktet. Gestern verkleinerte sich das Publikum auf 1,18 Millionen Menschen, so dass man sich sowohl hinter «Die Verräter» als auch «Das große Backen» einordnen musste. Weiterhin standen hohe 4,7 Prozent auf dem Papier. Auch die 0,65 Millionen Umworbenen verloren mit 12,2 Prozent. Allerdings war man hier in der Zielgruppe der gefragteste der privaten Sender.
«TV total» läuft seit der Rückkehr aus der Sommerpause wieder auf einem konstant stabilen Niveau. Nach einem hervorragenden Resultat vor zwei Wochen überzeugte man auch am vergangenen Mittwoch mit 1,28 Millionen Fernsehenden sowie starken 6,8 Prozent. Die 0,69 Millionen Jüngeren hatten ebenfalls mit 13,1 Prozent Marktanteil gepunktet. Gestern verkleinerte sich das Publikum auf 1,18 Millionen Menschen, so dass man sich sowohl hinter «Die Verräter» als auch «Das große Backen» einordnen musste. Weiterhin standen hohe 4,7 Prozent auf dem Papier. Auch die 0,65 Millionen Umworbenen verloren mit 12,2 Prozent. Allerdings war man hier in der Zielgruppe der gefragteste der privaten Sender.«Zervakis & Opdenhövel. Live.» hatten sich in der Vorwoche ein deutliches Stück nach oben geschoben. Dieser Fortschritt war mit 0,39 Millionen Interessenten sowie mageren 1,6 Prozent Marktanteil nun wieder völlig verloren. Zuletzt hatte man vor etwa einem Jahr schlechter abgeschnitten. Auch die 0,20 Millionen Werberelevanten schnitten mit ernüchternden 3,9 Prozent so schwach ab wie lange nicht mehr. Im Anschluss startete das Magazin «What about…adventure: Jobs» in die zweite Staffel. Mit 0,20 Millionen Neugierigen waren jedoch lediglich mickrige 1,2 Prozent möglich. Die 0,11 Millionen 14- bis 49-Jährigen blieben ebenfalls bei miesen 3,0 Prozent hängen.
RTLZWEI hatte sich mit «Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!» gegenüber der Vorwoche wieder gesteigert. Beide Folgen bewegten jeweils 0,70 Millionen Interessenten zum Einschalten. Somit schob sich die Quote von 2,8 auf gute 2,9 Prozent nach oben. Bei den 0,25 und im Anschluss 0,27 Millionen Jüngeren wurden hohe 4,8 sowie 5,1 Prozent Marktanteil eingefahren.
 
						 
						




 


 «Die Verräter» gewinnen in der Zielgruppe erstmals wieder leicht dazu
«Die Verräter» gewinnen in der Zielgruppe erstmals wieder leicht dazu «Aktenzeichen XY… Ungelöst» hat die Nase deutlich vorne
«Aktenzeichen XY… Ungelöst» hat die Nase deutlich vorne 
 
 
 
 
 
 
 
 Letzte Meldungen
 Letzte Meldungen 
 Mehr aus diesem Ressort
 Mehr aus diesem Ressort  Jobs
 Jobs  
 Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Supervisor Sound Technics (m/w/d) Initiativbewerbungen (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d) Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht  Surftipp
 Surftipp





Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel