 Die Programmplaner von ABC krempeln das Fernsehprogramm wieder einmal kräftig um. Zunächst wurde die Tanzshow «Dancing with the Stars» auf Disney+ verschoben, um das Streaming-Angebot zu pushen. Nachdem man mit dieser Umstellung nicht zufrieden war, holte man die Show zurück ins Fernsehen. 13 Tage vor dem Start nun die nächste Änderung: Die Show rund ums Tanzen wird ab Dienstag, 26. September 2023 um 20.00 Uhr zu sehen sein. Der Auftakt dauert zweieinhalb Stunden, danach spielen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer auch noch «Celebrity Family Feud». Ab dem 10. Oktober 2023 folgt um 22.00 Uhr «Press Your Lock».
Die Programmplaner von ABC krempeln das Fernsehprogramm wieder einmal kräftig um. Zunächst wurde die Tanzshow «Dancing with the Stars» auf Disney+ verschoben, um das Streaming-Angebot zu pushen. Nachdem man mit dieser Umstellung nicht zufrieden war, holte man die Show zurück ins Fernsehen. 13 Tage vor dem Start nun die nächste Änderung: Die Show rund ums Tanzen wird ab Dienstag, 26. September 2023 um 20.00 Uhr zu sehen sein. Der Auftakt dauert zweieinhalb Stunden, danach spielen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer auch noch «Celebrity Family Feud». Ab dem 10. Oktober 2023 folgt um 22.00 Uhr «Press Your Lock».Das NFL-Montagsspiel wird parallel auf ABC und ESPN ausgestrahlt. Die Programmmacher werden den beliebten Sport wieder verstärkt ins Fernsehen bringen. Das Eröffnungsspiel beim Konkurrenten NBC erreichte am vergangenen Donnerstag über 30 Millionen Zuschauer. Die Sportübertragung nur auf dem Kabel-Spartensender und auf ESPN+ zu zeigen, scheint zu klein gedacht zu sein.
Nach Informationen von „Variety“ gibt es noch keinen Programmplan für Oktober. US-Beobachter gehen aber davon aus, dass ABC weiterhin auf die NFL-Übertragung am Montag setzen wird. Bereits im Vorfeld wurden die Sendungen «The Golden Bachelor» und «Bachelor in Paradise» auf Donnerstag verschoben. Der «Bachelor» debütiert am 28. September um 20.00 Uhr.





 


 ITV ist die neue Heimat der Oscars
ITV ist die neue Heimat der Oscars Barny Mills wird neuer Sky-Deutschland-CEO
Barny Mills wird neuer Sky-Deutschland-CEO 
 
 
 
 
 
 
 Letzte Meldungen
 Letzte Meldungen 
 Mehr aus diesem Ressort
 Mehr aus diesem Ressort  Jobs
 Jobs  
 Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Supervisor Sound Technics (m/w/d) Initiativbewerbungen (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d) Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht  Surftipp
 Surftipp





Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel