US-Fernsehen

Prime startet «Harlan Coben’s Shelter»

von

Die neue Serie wird Mitte August ausgestrahlt.

Prime Video hat die ersten Bilder und den Premierentermin für die Adaption der Thrillerserie «Harlan Coben's Shelter» des ‚New York Times‘-Bestsellerautors Harlan Coben bekannt gegeben. Die Serie ist die erste Zusammenarbeit von Coben mit Prime Video.

Die ersten drei Episoden der achtteiligen Serie werden am 18. August exklusiv auf Prime Video in mehr als 240 Ländern und Territorien weltweit ausgestrahlt. Neue Episoden werden jeden Freitag verfügbar sein, bis zum Staffelfinale am 22. September.

«Harlan Coben's Shelter» erzählt die Geschichte von Mickey Bolitar, der nach dem plötzlichen Tod seines Vaters ein neues Leben in Kasselton, New Jersey, beginnt. Schon bald wird Mickey in das mysteriöse Verschwinden einer neuen Schülerin an seiner Schule, Ashley Kent, verwickelt, was dazu führt, dass er unvorstellbare Geheimnisse in seiner ruhigen Vorstadtgemeinde aufdeckt.



Mehr zum Thema... Harlan Coben's Shelter
Kurz-URL: qmde.de/142996
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDisney schließt Fernsehkanäle in Asiennächster ArtikelDisney setzt auf 28 restaurierte Klassiker
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung