US-Fernsehen

Alison Brie steigt bei «Apples Never Fall» ein

von

Die Fernsehserie wird bei Peacock demnächst zu sehen sein. Auch Jake Lacy hat für eine Rolle unterschrieben.

Alison Brie und Jake Lacy haben sich der Besetzung von Peacocks kommender limitierter Serienadaption des Liane-Moriarty-Romans «Apples Never Fall» angeschlossen. Die beiden gesellen sich zu den bereits angekündigten Darstellern Annette Bening und Sam Neill in der Serie. Die Serie wurde ursprünglich im Februar 2022 bei Peacock bestellt.

In der offiziellen Beschreibung heißt es, die Serie "dreht sich um die Delaneys, die von außen betrachtet eine beneidenswert zufriedene Familie zu sein scheinen. Die ehemaligen Tennistrainer Joy (Bening) und Stan (Neill) sind Eltern von vier erwachsenen Kindern. Nach jahrzehntelanger Ehe haben sie endlich ihre berühmte Tennis-Akademie verkauft und sind bereit, die goldenen Jahre ihres Lebens zu beginnen. Doch als Joy verschwindet, sind ihre Kinder gezwungen, die Ehe ihrer Eltern und ihre Familiengeschichte mit neuen Augen zu betrachten."

Die Serie wird in Australien gedreht und durch das Location Incentive Programm der australischen Regierung unterstützt. Die Regierung von Queensland unterstützt «Apples Never Fall» durch die "Production Attraction Strategy" von Screen Queensland.

Kurz-URL: qmde.de/140493
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBlockbuster-Battle: Wonder-Battlenächster Artikel«The Consultant»-Kritik: Der Teufel als Chef
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung