 Die zwei Jubiläums-Folgen von «In aller Freundschaft» brachten Das Erste 5,60 und 5,88  Millionen Zuschauer und führten zu gigantischen 20,0 und 21,0 Prozent Marktanteil. Beim jungen Publikum sicherte man sich 12,5 und 12,2 Prozent. «Report München» und die «Tagesthemen» fuhren 2,68 und 2,19 Millionen ein, die Marktanteile kamen auf schwache 10,9 und 11,1 Prozent. 6,3 und 8,7 Prozent bei den jungen Menschen wurden erzielt. Unterdessen setzte RTL auf «Dünentod – Ein Nordsee-Krimi», der 3,52 Millionen Zuschauer hatte und auf 10,4 Prozent bei den Umworbenen kam. «ZDFzeit» mit „Hitlers Macht“ und «frontal» lockten 1,91 und 2,10 Millionen zum ZDF, die Fernsehstation hatte 6,8 und 7,5 Prozent Marktanteil. Bei den jungen Leuten wurden 4,9 und 7,0 Prozent ermittelt. Das «heute-journal» bekam 3,51 Millionen Zuschauer und 14,4 Prozent, die Quote bei den Jungen stieg auf gute 10,9 Prozent.
Die zwei Jubiläums-Folgen von «In aller Freundschaft» brachten Das Erste 5,60 und 5,88  Millionen Zuschauer und führten zu gigantischen 20,0 und 21,0 Prozent Marktanteil. Beim jungen Publikum sicherte man sich 12,5 und 12,2 Prozent. «Report München» und die «Tagesthemen» fuhren 2,68 und 2,19 Millionen ein, die Marktanteile kamen auf schwache 10,9 und 11,1 Prozent. 6,3 und 8,7 Prozent bei den jungen Menschen wurden erzielt. Unterdessen setzte RTL auf «Dünentod – Ein Nordsee-Krimi», der 3,52 Millionen Zuschauer hatte und auf 10,4 Prozent bei den Umworbenen kam. «ZDFzeit» mit „Hitlers Macht“ und «frontal» lockten 1,91 und 2,10 Millionen zum ZDF, die Fernsehstation hatte 6,8 und 7,5 Prozent Marktanteil. Bei den jungen Leuten wurden 4,9 und 7,0 Prozent ermittelt. Das «heute-journal» bekam 3,51 Millionen Zuschauer und 14,4 Prozent, die Quote bei den Jungen stieg auf gute 10,9 Prozent.«Navy CIS»-Doppelfolgen brachten Sat.1 1,32 und 1,33 Millionen Zuschauer ab drei Jahren, in der Zielgruppe waren nur 6,5 und 6,3 Prozent dabei. Eine neue Ausgabe von «Die Hitwisser» lockte 0,83 Millionen Menschen zu VOX, das über dreistündige Format sicherte sich tolle 7,4 Prozent in der Zielgruppe. RTLZWEI punktete mit «Hartz und herzlich – Tag für Tag Benz-Baracken» und «Hartz und herzlich» aus Eberswalde. Die Reality-Dokus erreichten 0,85 und 0,84 Millionen Zuschauer ab drei Jahren und sicherten sich 4,3 und 6,3 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen.
Bei ProSieben wollte man mit «Darüber staunt die Welt – Die puppenlustigsten LOL! Momente» punkten, das sahen sich 1,01 Millionen Menschen an. In der Zielgruppe wurden 7,7 Prozent verbucht. Kabel Eins setzte auf «Shanghai Knights» und erntete 0,73 Millionen Zuschauer und 3,7 Prozent bei den Umworbenen.





 


 Passabler Start für 20. «Navy CIS»-Staffel
Passabler Start für 20. «Navy CIS»-Staffel «Dr. Phil» endet nach 21 Jahren
«Dr. Phil» endet nach 21 Jahren 
 
 
 
 
 
 
 
 Letzte Meldungen
 Letzte Meldungen 
 Mehr aus diesem Ressort
 Mehr aus diesem Ressort  Jobs
 Jobs  
 Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Supervisor Sound Technics (m/w/d) Initiativbewerbungen (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d) Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht  Surftipp
 Surftipp





Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel