Quotennews

«Narumol & Josef» startet beim Gesamtpublikum stark

von

Die Sendung funktionierte aber bei den Werberelevanten nicht wirklich gut. Im Anschluss bekamen die Fernsehzuschauer eine neue Folge von «Die Wollnys» serviert.

Seit über zwölf Jahren sind das «Bauer sucht Frau»-Paar Narumol und Josef bereits ein Dream-Team und für die RTLZWEI-Doku-Soap kam die 23-jährige Tochter von Narumol Jenny ins beschauliche Oberbayern. Die Familie möchte angesichts des Alters noch einmal im wunderschönen Thailand heiraten. Den Auftakt der vierteiligen Reality-Show verfolgten respektable 1,01 Millionen Fernsehzuschauer, «Narumol & Josef – Unsere Geschichte geht weiter!» verzeichnete sehr gute 3,9 Prozent Marktanteil. Beim jungen Publikum blieb man allerdings mit 0,23 Millionen Zuschauen auf der Strecke, der Marktanteil wurde mit nur 3,8 Prozent beziffert.

Für ein Jahr wollen Silvia, Harald, Cataleya, Estefania, Sarafina, Peter und die Zwillinge Casey und Emory nicht etwa in der Türkei Urlaub machen, sondern in dem Land leben. 0,87 Millionen Menschen verfolgten das 60-minütige Abenteuer, das RTLZWEI ab 21.25 Uhr sendete. Die Fernsehsendung «Die Wollnys», in der Tim und Lavinia in Deutschland blieben, verzeichnete 3,7 Prozent. Die Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung ermittelte 0,27 Millionen junge Zuschauer, die zu 4,9 Prozent Marktanteil führten.

«Babyalarm – Eltern am Limit» stand um 22.20 Uhr auf dem Programm. In Mittelpunkt der zweiten Folge stand Anne und Jan, die in ihren Zwanzigern bereits zum zweiten Mal Eltern wurden. Die Dokumentation, die zeigte, wie die Beiden an die Belastungsgrenze kamen, erreichte 0,65 Millionen Zuschauer und 3,9 Prozent. Die Produktion sicherte sich 0,17 Millionen 14- bis 49-Jährige und verbuchte 4,5 Prozent.

© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/137195
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Lauchhammer» baut nach 45 Minuten stark abnächster ArtikelMaue Ausbeute: Ilka Bessin erfindet das Rad nicht neu
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung