
«You're Killing Me» (der frühere Arbeitstitel der Serie lautete «Allie & Andi») spielt in einer malerischen Kolonialstadt in New England und handelt von einer Bestsellerautorin (Shields), die sich mit einer aufstrebenden Schriftstellerin und Podcasterin (Williamson) zusammentut, um den Mörder einer engen Freundin zu finden. Williamson wird „Andi“ spielen, eine freche „Girl Wonder“, die einst eine aufstrebende Berühmtheit war, bis sie alles verlor. Cavanagh ist als „Jack“ mit von der Partie, der neue leitende Ermittler der Polizei von Founders Cove und ehemaliger Großstädter, der versucht, sich an die Eigenheiten des Kleinstadtlebens zu gewöhnen.
Amalia Williamson ist eine in Toronto geborene Schauspielerin und Filmemacherin, die vor allem durch ihre Durchbruchrolle als „Maddie West“ in der preisgekrönten Netflix/CBC Gem-Serie «Northern Rescue» bekannt ist. Derzeit spielt sie die Rolle der „Lola Gunderson“ in der erfolgreichen Bell Media/CW/Netflix-Drama-Serie «Sullivan's Crossing», die nun in die vierte Staffel geht. Ihre Figur, einst eine Rivalin der Hauptfigur Maggie Sullivan (Morgan Kohan), hat sich zu einer Fan-Favoritin mit einer sich entwickelnden Liebesgeschichte entwickelt.
Schauspieler und Regisseur Tom Cavanagh hat kürzlich ein Jahrzehnt als Superheld in Fernsehserien für Warner Bros. hinter sich gebracht. Er führte Regie und spielte in der Fernsehserie «Superman & Lois» mit und spielte und inszenierte «The Flash», in dem er den Erzfeind „Reverse Flash“ verkörperte.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel