US-Fernsehen

«Spiderwick Chronicles»: Christian Slater ist dabei

von

Der Filmstar wird wieder einmal in eine Serienrolle schlüpfen. Dieses Mal für Disney+.

Christian Slater wird in der kommenden Disney+-Serienadaption von «The Spiderwick Chronicles» einen Hauptbösewicht spielen. Die Serie wurde erstmals im Rahmen des Disney+-Day im November 2021 angekündigt. Basierend auf den Kinderbuch-Bestsellern von Tony DiTerlizzi und Holly Black folgt «The Spiderwick Chronicles» der Familie Grace – den Zwillingsbrüdern Jared und Simon, ihrer Schwester Mallory und ihrer Mutter Helen –, die in das Haus ihres Urgroßonkels einzieht und dort eine Feenwelt entdeckt, die parallel zu ihrer eigenen existiert.

Slater wird die Rolle des Mulgarath spielen. Die Figur wird als großer Bösewicht beschrieben, der das tut, was alle Unholde tun – er frisst Menschen, ein unstillbares Verlangen zu verzehren. Mulgarath will die Geheimnisse, die in Arthur Spiderwicks Handbuch der natürlichen Welt enthalten sind, für einen ruchlosen Plan nutzen, um seinen Hunger zu stillen.

Die neue Serie «Spiderwick Chronicles» kommt von Paramount Television Studios und 20th Television. Aron Eli Coleite wird als Showrunner fungieren, und Coleite, Black, DiTerlizzi, Ellen Goldsmith-Vein, Jeremy Bell, D.J. Goldberg und Julie Kane-Ritsch werden die Serie produzieren. Kat Coiro ist die Regisseurin der ersten beiden Episoden und wird auch als ausführende Produzentin fungieren.

Kurz-URL: qmde.de/136476
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelScott Caan wird wieder ermittelnnächster ArtikelNicole Beharie geht zu «The Morning Show»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung