US-Fernsehen

Kate Winslet produziert neue HBO-Miniserie

von

Der Pay-TV-Sender hat das Drama «The Palace» bestellt, in der Winslet auch die Hauptrolle übernehmen wird.

Das Pay-TV-Unternehmen hat nun «The Palace» bestellt. Kate Winslet wird die Hauptrolle in der Serie spielen, die die Geschichte eines Jahres innerhalb der Mauern des Palastes eines autoritären Regimes erzählt, das sich zu enträtseln beginnt.

Winslet wird nicht nur als Schauspielerin zu sehen sein, sondern auch die Serie produzieren. Will Tracy hat die Serie entwickelt und wird als ausführender Produzent und Showrunner fungieren. Stephen Frears wird Regie führen und als ausführender Produzent arbeiten, während Frank Rich ebenfalls als ausführender Produzent tätig sein wird. Seth Reiss, Juli Weiner, Jen Spyra, Gary Shteyngart und Sarah DeLappe werden auch für die Serie schreiben.

"Wir fühlen uns geehrt, mit dieser unglaublich talentierten Gruppe von Filmemachern an «The Palace» zu arbeiten", sagte Francesca Orsi, Executive Vice President of HBO Programming. "Die Vorstellung, dass Kate Winslet und Stephen Frears, zwei der führenden Köpfe unserer Branche (die bemerkenswerterweise noch nie zusammengearbeitet haben), sich zusammentun, um Will Tracys äußerst originelle, vorausschauende und schillernde Drehbücher bei HBO zum Leben zu erwecken, ist für uns ein wahr gewordener Traum."

Mehr zum Thema... The Palace
Kurz-URL: qmde.de/135840
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Team Hirschhausen» hat mit Startschwierigkeiten zu kämpfennächster ArtikelPrimetime-Check: Samstag, 30. Juli 2022
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung